Android 8.0: Diese Samsung-Smartphones sollen das Update erhalten

Peter Hryciuk
15

Google wird Android 8.0 in Kürze fertigstellen und dann beginnt wieder das Warten auf die Updates. Eine Liste soll nun enthüllen, welche Samsung-Smartphones und -Tablets eine Aktualisierung auf die neueste Android-Version erhalten.

217.881
Samsung Galaxy S8: Der Test

Die von SamMobile veröffentlichte Liste basiert auf internen Informationen und gliedert sich in drei Abschnitte. Einmal die Samsung-Galaxy-Geräte, die definitiv ein Update auf Android 8.0  erhalten werden, dann die Geräte, die vielleicht ein Update bekommen und dann die Modelle, die dieses Jahr vermutlich ausgemustert werden. Es handelt sich nicht um eine offizielle Liste von Samsung. Hier ist der Überblick:

Diese Samsung-Geräte erhalten ein Update auf Android 8.0

Diese Geräte werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Update auf Android 8.0 erhalten. Einen konkreten Zeitplan gibt es bisher noch nicht. Wenn man sich die Updates für die vorherigen Modelle anschaut, dann wäre Ende 2017, Anfang 2018 realistisch.

Auf der nächsten Seite: Samsung-Geräte, die vielleicht ein Update erhalten

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note 8, Samsung Galaxy J5 (2017), Samsung Galaxy J7 (2017), Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy Tab S3, Samsung Galaxy A3 (2017), Samsung Galaxy A5 (2017), Samsung Galaxy S6, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID