Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Aldi verkauft ab heute das perfekte Zubehör für euer Auto

Aldi verkauft ab heute das perfekte Zubehör für euer Auto

Akku-Luftpumpe von Einhell wird bei Aldi verkauft. (© Aldi)
Anzeige

Aldi hat ab heute wieder ein Zubehör im Angebot, das jeder mit einem Auto, Motorrad oder Fahrrad besitzen sollte. Der Preis ist sehr attraktiv und unterbietet alle anderen Anbieter.

Aldi verkauft Akku-Luftpumpe von Einhell für 29,99 Euro

Wenn ihr nicht jedes Mal zur Tankstelle fahren wollt, um euren Reifendruck zu überprüfen oder den Reifen aufzupumpen, dann könnt ihr bei Aldi Nord ein praktisches Gadget kaufen. Dort wird nämlich ab dem 27. März 2022 die Akku-Luftpumpe von Einhell für 29,99 Euro verkauft (bei Aldi Nord anschauen). Damit könnt ihr alle Reifen von Autos, Motorrädern, Fahrrädern und E-Bikes überprüfen und aufpumpen. Entsprechende Adapter befinden sich im Lieferumfang, sodass auch normale Fahrradventile kein Problem darstellen.

Anzeige

Die Akku-Luftpumpe kann aber noch mehr, denn es ist ein USB-Port vorhanden. Dadurch wird die Luftpumpe zu einer mächtigen Powerbank, die euer Smartphone, Tablet und andere Geräte mit Energie versorgen kann. Zudem sind Adapter dabei, mit denen ihr beispielsweise Bälle und Wasserspielzeuge aufblasen könnt. Ein Gadget also, das man nicht nur fürs Auto benutzen kann, sondern auch für andere Aktivitäten.

Anzeige

Was ihr über Aldi wissen müsst:

7 Fakten über Aldi, die ihr nicht kanntet Abonniere uns
auf YouTube

Akku-Luftpumpe bei Aldi ist ein echter Geheimtipp

Akku-Luftpumpen gibt es viele am Markt, doch das Einhell-Modell bei Aldi ist ähnlich kompakt wie das Modell von Xiaomi, hat auch ein Display und zusätzlich einen USB-Port zur Verfügung. Das hat nicht einmal die Luftpumpe von Xiaomi, die ich selbst besitze. Dabei habe ich mich schon oft gefragt, warum der Akku nicht für mehr benutzt werden kann. Ich hatte die Pumpe auf der letzten Motorradtour dabei und habe den Luftdruck regelmäßig kontrolliert. Mit USB-Anschluss hätte ich damit sogar meine Kamera und das Smartphone aufladen können. Soll heißen: Die Einhell-Akkupumpe ist ein echt cooles Gadget, das ich persönlich empfehlen kann – zumal das Modell von Aldi viel günstiger ist als die Luftpumpe von Xiaomi (bei Amazon anschauen).

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige