Habt ihr Fragen zu eurem Urlaub? Wir sagen euch, wie ihr den Kundenservice von Ltur am besten kontaktieren könnt.

Geht ihr auf große Fahrt? Dann vergesst nicht die wichtigsten iPhone-Apps!

Ob es sich um eine kurze oder lange Reise handelt, ob im Sommer oder Winter, ein Spontan-Urlaub oder ein von langer Hand geplanter Trip: Auf Ltur werden alle Arten von Urlaubsreisen angeboten. Wenn dabei Fragen oder andere Anliegen auftreten, könnt ihr euch natürlich an den Kundenservice des Urlaubsanbieters wenden. Wir listen unten auf, welche Optionen ihr dafür habt.

Ltur-Kontakt: Hilfe vom Kundenservice

Vor, während oder nach einer Reise können eine Vielzahl von Fragen oder Komplikationen auftreten. Deswegen könnt ihr euch sowohl per E-Mail als auch telefonisch oder über einen Online-Chat an den Support von Ltur wenden. Auf diese Weise findet ihr hoffentlich schnell und einfach die Antworten, nach denen ihr sucht. Hier zeigen wir euch, wie ihr den Kundenservice von Ltur kontaktieren könnt:

Kontakt: Informationen:
Ltur-Hotline: Aus Deutschland: 0761 / 557 557 Aus Österreich: 00800 / 21 21 21 00 Aus der Schweiz: 00800 / 21 21 21 00 Erreichbar montags bis freitags von 8 bis 23 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 9 bis 23 Uhr.
Ltur-E-Mail-Adresse: Deutschland: kundenservice@ltur.de Österreich: kundenservice@ltur.at Schweiz: kundenservice@ltur.ch
Ltur-Online-Chat: Der Ltur-Online-Chat ist auf der Info-Seite unten rechts im Pop-Up „Eine Frage“ verüfgbar.
Ltur-Internationaler Kontakt: Hier findet ihr die vollständige Liste an Kontaktmöglichkeiten aus dem Ausland.
Ltur-Fax: Aus Deutschland: 0761 / 55 7 55 917 Aus Österreich: 00800 / 21 21 21 01 Aus der Schweiz: 00800 / 21 21 21 01

Ltur-Hotline: Weitere Informationen

Bitte beachten: GIGA steht in keiner Geschäftsbeziehung mit Ltur. Dieser Artikel soll euch nur dabei helfen, den Urlaubsanbieter schnell und einfach zu kontaktieren. Bei konkreten inhaltlichen Anliegen solltet ihr euch deswegen am besten direkt an Ltur wenden.