Das OnePlus 6 hat in unserem Test gute Noten und eine Auszeichnung für glänzende Performance bekommen. Zum Prime Day gibts das OP6 im Deal – die Version mit 128 GB ist mittlerweile vergriffen. Wer sich die 256-GB-Variante sichern möchte, sollte schnell zuschlagen – denn der Prime Day endet gleich.

 

Amazon Prime Day – Alle Infos & die besten Angebote

Facts 

OnePlus 6 mit 256 GB im Prime-Day-Angebot bei Amazon

Produkteinschätzung: Sehr gut

Auch wenn das Gerät schon ein Jahr auf dem Markt ist, liefert es immer noch sehr gute Performance. Auch die gute Akkulaufzeit zeichnet das OnePlus 6 aus. Als eines der wenigen aktuellen High-End-Smartphones verfügt das Gerät über eine 3,5-mm-Klinkenbuchse für den Kopfhörer. Die Ladetechnik „Dash Charge“ sorgt dafür, dass sich das OnePlus 6 blitzschnell aufladen lässt.

Das OnePlus-eigene Android-basierte Betriebssystem Oxygen OS ist sauber und nicht mit nutzlosen Zwangs-Apps gespickt, wobei es gute Features bietet, die man bei anderen Smartphones vermisst. Was man allerdings wissen sollte: Wireless Charging wird nicht unterstützt, außerdem ist das Gerät nicht zertifiziert wasserdicht – Telefonieren im Regen sollte das Gerät trotzdem problemlos aushalten. Zudem fehlt die Möglichkeit der Speichererweiterung per micro-SD-Karte, mit 256 GB internem Speicher sollte aber für genug Kapazität gesorgt sein. Wer mehr Infos sucht, liest unseren Test zum OnePlus 6.

OnePlus 6 - 256GB für 399,- Euro

Deal-Einschätzung: Sehr gut

Die 128-GB-Variante ist mittlerweile vergriffen. Die 256-GB-Version des OnePlus 6 für 399 Euro kostet in anderen Shops laut idealo sonst mindestens 559,99 Euro – hier liegt die Ersparnis also bei üppigen 160 Euro.

Schon zum Normalpreis sind die OnePlus-Geräte in der Regel echte Schnäppchen. Sie lassen sich mit Smartphones der unteren Oberklasse vergleichen und werden teilweise sogar als Preis-Leistungs-Killer gehandelt. Solange der Vorrat reicht, solltet ihr euch dieses Schnäppchen sichern.

Das GIGA-Urteil in diesem Fall lautet: Dieser Deal lohnt sich!

OnePlus 6 Prime-Day-Angebote bei Amazon

Wie sich das OnePlus 6 anfühlt, erfahrt ihr in unserem Ersteindruck:

OnePlus 6 im Hands-On

Weitere Angebote zum Prime Day 2019

Am Prime Day (15./16. Juli 2019) gibt es bei Amazon Produkte aus vielen Kategorien stark reduziert. Um beim Amazon Prime Day sparen zu können, müsst ihr Prime-Kunden sein. Wer das noch nicht ist, kann einfach eine kostenlose, 30-tägige Prime-Probe-Mitgliedschaft abschließen. Damit könnt ihr alle Prime-Features kostenlos nutzen, am Prime Day sparen und bei Nichtgefallen anschließend Prime kündigen. Damit könnt ihr auch die anderen Amazon-Deals nutzen.

Wir haben für euch die 50 besten Prime-Day-Deals zusammengestellt, hier findet ihr auch eine Übersicht zu den besten Handy-Deals am Prime Day. Außerdem gibt es noch ein paar Möglichkeiten, Amazon Guthaben „für lau“ zu erhalten und damit indirekt den Preis fürs gewünschte Produkt zu drücken ...

Bonus: Amazon-Gratis-Guthaben zum Prime Day

Marco Kratzenberg
Marco Kratzenberg, GIGA-Experte für Windows, Software, Internetrecht & Computersicherheit.

Ist der Artikel hilfreich?