Standardmäßig aktualisiert sich der Browser Google Chrome im Hintergrund automatisch. Ihr könnt das Update aber auch manuell anstoßen. Wir zeigen, wie das geht.

 

Google Chrome

Facts 

Wie ihr euren Chrome-Browser aktualisiert, seht ihr im Video:

Google Chrome aktualisieren (Video-Tutorial)

So aktualisiert ihr Google Chrome

So installiert ihr Updates für euren Chrome-Browser:

  1. Klickt in Chrome oben rechts auf die drei Punkte (⋮).
  2. Öffnet nun Hilfe > Über Google Chrome.
    Hier aktualisiert ihr Chrome manuell
    Hier aktualisiert ihr Chrome manuell
  3. Chrome sucht nun nach Updates und installiert sie.
  4. Klickt abschließend auf den Button NEU STARTEN, falls er euch angezeigt wird.
  5. Dadurch werden die Aktualisierungen übernommen.
Startet Chrome danach neu
Startet Chrome danach neu

Aktuelle Chrome-Version herunterladen

Alternativ könnt ihr euch auch die aktuelle Chrome-Version herunterladen und auf diese Weise den Browser aktualisieren

Wie nutzt ihr das Internet? (Umfrage)

Frage 1 von 10

Seid ihr...

12348 Teilnehmer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.