zu Zattoo

  • NDR HD Live-Stream legal und kostenlos auf PC, TV & Smartphone sehen
    film

    NDR HD Live-Stream legal und kostenlos auf PC, TV & Smartphone sehen

    Wenn ihr mal nicht zu Hause seid, oder der heimische Fernseher von Mann, Frau, Kind, Hund oder Katze belegt wird, könnt ihr NDR HD auch einfach im Live-Stream ansehen. Wie ihr NDR im Live-Stream auf dem Laptop, Smartphone oder TV verfolgen könnt, verraten wir euch hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Zattoo: Sender, Pakete und Preise im Überblick
    film

    Zattoo: Sender, Pakete und Preise im Überblick

    Nach dem Aus von DVB-T suchen viele Fernsehschauer eine Alternative für die kostenlose TV-Unterhaltung. IPTV und TV-Streaming-Anbieter wie Zattoo, Magine, TV SPIELFILM live & Co. bieten hier eine gute Alternative – vorausgesetzt ihr habt eine passende Internetverbindung. Die Öffentlich-rechtlichen Sender und einige Privatsender sind bei Zattoo kostenfrei zu empfangen, weitere Kanäle gibt es im kostenpflichtigen Monats-Abo...
    Thomas Kolkmann
  • Zattoo: Die besten Alternativen 2017
    film

    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es gibt einige Alternativen auf dem Markt. Wir stellen sie euch kurz vor!
    Martin Maciej 3
  • Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es
    film

    Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es

    Wer keinen Kabel- oder Satellitenanschluss zu Hause hat oder unterwegs beim TV-Programm einschalten will, findet mit dem Streaming-Dienst Magine ein Angebot, um über das Internet Fernsehsender zu empfangen. Neben vielen kostenlosen Sendern gibt es eine Auswahl von Privat- und Pay-TV-Sendern in verschiedenen Paketen. Erfahrt hier, welche Sender man bei Magine kostenlos ansehen kann und für welche Programme es ein Zusatzabo...
    Martin Maciej 12
  • Fernsehen ohne Kabel und Satelliten-Schüssel: alle Sender auf den Bildschirm
    software

    Fernsehen ohne Kabel und Satelliten-Schüssel: alle Sender auf den Bildschirm

    Wer vor Zeiten des Internets Sat.1, ProSieben, ARD und Co. sehen wollte, benötigte in der Regel einen Kabelanschluss, eine Satellitenanlage oder zumindest eine Antenne im Wohnzimmer, bzw. an der Hauswand. Dank der immer schneller werdenden Internet-Zugänge ist es heutzutage allerdings ein Leichtes, Fernsehen auch ohne Kabel oder Satellitenschüssel empfangen zu können.
    Martin Maciej 1
  • Fernsehen online: Die legalen TV-Stream-Dienste im Überblick
    film

    Fernsehen online: Die legalen TV-Stream-Dienste im Überblick

    In Zeiten, wo die Qualität von Fernsehsendungen in den Augen vieler Leute immer mehr nachlässt, verzichtet man auch häufiger auf ein TV-Gerät oder zumindest einen Kabel-, bzw. Satelliten-Anschluss im eigenen Haus. Damit ihr dennoch die eine oder andere spannende Sendung nicht verpassen müsst, könnt ihr auch Fernsehen online schauen.
    Martin Maciej 5
  • Am PC fernsehen: mit Magine TV kostenlos
    software

    Am PC fernsehen: mit Magine TV kostenlos

    Mit Magine TV kann man nicht nur auf dem Smartphone Fernseh schauen, auch auf dem PC ist dies ohne Weiteres, legal und kostenlos möglich. Und so wird es gemacht:
    Johannes Kneussel
  • Abzocke in Apples App Store: Dubiose TV-Apps nun aus App Store verbannt
    apple

    Abzocke in Apples App Store: Dubiose TV-Apps nun aus App Store verbannt

    Im Januar berichteten wir über die Methoden von „TV Deutschland“ und „TV Deutsch Deluxe“. Die Apps erschlichen sich Bewertungen, gaben falsche Versprechungen und belegten die vordersten Download-Ränge. Dem Treiben wurde nun – vorerst – ein Ende gesetzt.
    Sven Kaulfuss 21
  • Fernsehen auf der Xbox One: So könnt ihr TV auf der Konsole empfangen
    games

    Fernsehen auf der Xbox One: So könnt ihr TV auf der Konsole empfangen

    Der Release der Xbox One ist bereits zum Riechen nahe. Bereits vor der Veröffentlichung hat Microsoft deutlich gemacht, dass die Xbox One keine reine Spielekonsole, sondern ein Entertainment Center sein wird. Dank der Kooperation mit Zattoo könnt ihr mit der Xbox One auch Fernsehsender schauen, ohne einen Kabel- oder Satellitenanschluss zu benötigen.
    Martin Maciej 1