Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Hellsing-Stream: Alle Folgen der Anime-Serie im legalen Online Stream sehen

Hellsing-Stream: Alle Folgen der Anime-Serie im legalen Online Stream sehen

Hellsing ist eine Anime-Aadption der gleichnamigen Manga-Serie von 1997. Die Geschichte dreht sich um die Geheim-Organisation Hellsing, die sich die Jagd auf Vampire und Untote aller Art zur Aufgabe gemacht hat. Die dreizehn Episoden der Serie könnt ihr im Stream legal online anschauen. 

 
Anime
Facts 

Der Anime folgt nur den ersten zwei Bänden der Manga-Serie, im weiteren Verlauf weicht sie stark von der Vorlage ab. Hellsing wurde bereits 2003 und 2005 von VIVA und VOX im deutschen Fernsehen gesendet.

Anzeige

Update: Dezember 2016: Hellsing mit Amazon Prime online sehen

Hellsing - Die TV-Serie und Hellsing Ultimate OVA bekommt ihr aktuell mit einer Prime-Mitgliedschaft kostenlos zu sehen. Prime könnt ihr gratis 30 Tage testen, das reicht völlig für alle Folgen der Serie und noch einige andere Anime, wie zum Beispiel auch Deadman Wonderland im Stream.

Hellsing - königlicher Ritterorden kämpft gegen Vampire

Der Hellsing Ritterorden bekämpft seit Jahrhunderten im Auftrag der britischen Krone erfolgreich Vampire, Dämonen und Untote aller Arten. Doch neben den Native-Vampiren existieren schon einige Zeit auch sogenannte Freaks, künstliche Vampire, die mithilfe eines Computerchips geschaffen wurden. Die rasante Vermehrung dieser Wesen macht es notwendig einen echten Vampir für den Kampf gegen sie zu gewinnen. Alucard ist bereit den Kampf aufzunehmen, doch es droht ihm Gefahr aus dem Vatikan und von einer nationalsozialistisch motivierten Gruppe, die sich Millenium nennt.

Anzeige

hellsing stream

Hellsing und Hellsing Ultimate Stream: Hier gibt es die Serie im legalen Online-Stream

  • Auf MyVideo findet ihr alle Folgen legal, gratis und auf deutsch, allerdings in kleinen Teilen.
  • Peppermint Anime, die über Vimeo bieten keinen Sream von Hellsing an. Allerdings ist ein kurzer Blick auf das Free-to-Watch-Angebot von Zeit zu Zeit recht lohnenswert.
  • Funimation.com stellt die Serie registrierten Mitgliedern über 17 Jahren zur Verfügung.
  • Crunchyroll.com bietet nur Informationen an.
  • Anime-on-Demand zeigt Hellsing nicht.
  • Keiner der kostenpflichtigen und legalen Anbieter wie iTunes, Xbox Video, Sony, Google Play & Co. streamt Hellsing, außer Netflix (Ihr könnt dort einen kostenlosen Probemonat bekommen.)
Anzeige

hellsing stream

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige