Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Die schockierenden wahren Begebenheiten hinter 6 Filmen - Teil 2

Die schockierenden wahren Begebenheiten hinter 6 Filmen - Teil 2

Anzeige

Nachdem ich im ersten Teil bereits über mysteriöse Traumtode, kopfkranke Serienmörder und die Tücken des Ozeans berichtet habe, schalte ich nun noch einen Gang höher. Wie im Vorgänger geht es hier um Grusel/Horror-Filme und die wahren Geschichten, von denen sie inspiriert wurden.

 
Filme
Facts 

Wer den Vorgänger dieses Artikels noch nicht kennt und einen soliden Magen hat, sollte einen Umweg machen und sich zunächst die ersten drei schockierenden wahren Begebenheiten hinter 6 Filmen durchlesen, ich warte so lange.

Anzeige

Fertig?

Und, Lust auf mehr?

Anzeige

Sicher?

Na gut, du hast es so gewollt.

Auf der nächsten Seite geht es um den Fall, der die „Paranormal Activity“-Filme wie Samstagmorgen-Cartoons aussehen lässt.

Anzeige
Anzeige