Die schockierenden wahren Begebenheiten hinter 6 Filmen - Teil 2

Timo Löhndorf 7

Nachdem ich im ersten Teil bereits über mysteriöse Traumtode, kopfkranke Serienmörder und die Tücken des Ozeans berichtet habe, schalte ich nun noch einen Gang höher. Wie im Vorgänger geht es hier um Grusel/Horror-Filme und die wahren Geschichten, von denen sie inspiriert wurden.

Die schockierenden wahren Begebenheiten hinter 6 Filmen - Teil 2

Wer den Vorgänger dieses Artikels noch nicht kennt und einen soliden Magen hat, sollte einen Umweg machen und sich zunächst die ersten drei schockierenden wahren Begebenheiten hinter 6 Filmen durchlesen, ich warte so lange.

Fertig?

Und, Lust auf mehr?

Sicher?

Na gut, du hast es so gewollt.

Auf der nächsten Seite geht es um den Fall, der die „Paranormal Activity“-Filme wie Samstagmorgen-Cartoons aussehen lässt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Für Sky Ticket Cinema gilt das Gleiche, nur im Filmbereich. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit dem Sky Ticket im Juni 2019 freuen könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Es ist vorbei. Endlich ballerte die letzte Folge der Erfolgsserie „Game of Thrones“ über den amerikanischen Sender HBO. „Game of Thrones“ war für uns ein Wegbegleiter – eine Serie, die uns getröstet, schockiert und bewegt hat. Ihr zu Ehren haben wir ein paar Anekdoten zu erzählen. Viel Spaß dabei.
    Laura Li Tung
* Werbung