Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Aldi schenkt dir 3 Monate PlayStation Plus

Aldi schenkt dir 3 Monate PlayStation Plus


Anzeige

Für 59,99 Euro bekommst du in der Regel 12 Monate PlayStation Plus und sicherst dir damit unter anderem alle vier Wochen ein paar kostenlose Spiele. Für den gleichen Preis bietet gerade auch Aldi ein Abo für den Service an, packt aber noch drei Monate gratis obendrauf. 

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5
PlayStation Plus - April 2018
PlayStation Plus - April 2018

Für eine begrenzte Zeit kannst du dir also ganze 15 Monate sichern und sparst damit 24,99 Euro. Wenn du noch vor dem Monatsende zugreifst, kannst du dir noch die aktuell angebotenen Gratisspiele herunterladen, darunter unter anderem Mad Max. Welche Spiele im April noch verschenkt werden, erfährst du im Video.

Anzeige

Alle Informationen zu der Aktion findest du auf der offiziellen Webseite. Die Aktion endet am 3. Mai, dementsprechend schnell solltest du also zuschlagen.

Wirst du dir das Angebot sichern oder bist du ohnehin bereits treuer PlayStation Plus-Abonnent? Und welche kostenlosen Spiele wünschst du dir für die kommenden Monate? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige