Promis und ihre historischen Doppelgänger!?

Tobias Strempel 3

Haben die Promis bzw. alle anderen Menschen schon mal gelebt? Diese Frage kann leider keiner beantworten, aber einigen Bildern nach zu urteilen, hat jeder von uns schon in anderen Jahrhunderten gelebt und sicherlich auch heute irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger.

Promis und ihre historischen Doppelgänger!?

Da haben wir doch einen weiteren Beweis, dass es uns in anderen Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten schon mal gegeben hat. Das kann man gerne weiterhin für unmöglich halten, doch wenn du dir die folgenden Bilder anschaust werden sie dir das Gegenteil beweisen.

Die Bilder von den Promis neben ihren historischen Doppelgänger wirken so creepy. Das ist schon echt angsteinflößend. Einfach unglaublich wie viele Promis in früheren Zeiten schon mal „gelebt“ haben müssen.

Ich selbst würde sagen, das Jay-Z am gruseligsten wirkt und Eddy Murphy wohl schon seit Jahrhunderten so aus der Wäsche guckt.

Charlie Sheen

Maggie Gyllenhaal

Leonardo Dicaprio

Eddie Murphy

Orlando Bloom

Mehr historische Doppelgänger zu den Promis gibt es auf der nächsten Seite.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung