Wer bei den Simpsons nicht mehr lachen kann, Family Guy langweilig findet und schon alles von South Park gesehen hat, sollte einen Blick auf die Zeichentrickserie für Erwachsene, Rick and Morty werfen. Ihr könnt auch in Deutschland verschiedene Folgen von Rick and Morty im Stream ansehen.

 
TV-Serien
Facts 

Im TV werden derzeit alle Folgen von Rick and Morty im Pay-TV bei Warner TV Comedy gezeigt. Der Sender steht in verschiedenen Premium-Paketen der Kabelnetzbetreiber oder bei Sky zur Verfügung.

Ihr könnt die vier Staffeln von Rick and Morty auch bei Netflix ansehen. Ein entsprechendes Abo wird vorausgesetzt.

Rick and Morty im Stream bei Adult Swim

Warner TV Comedy bietet leider keinen Live-Stream an. Auch ohne Pay-TV-Abo könnt ihr allerdings in Deutschland in den Genuss von Rick and Morty im Stream kommen. Steuert hierfür das Webangebot von Adultswim an. Adultswim ist der US-Sender, der für die Ausstrahlung und Produktion der Serie zuständig ist. Im Webbereich stehen sowohl Folgen der Season 1 als auch die zehn Episoden der zweiten Staffel online kostenlos zum Abruf bereit. Achtet dabei auf das Schlüsselsymbol. Fehlt dieses unter der entsprechenden Folge, könnt ihr kostenlos im Stream einschalten, ansonsten benötigt ihr einen Login für einen US-Kabelbetreiber.

Im Gegensatz zu anderen Streaming-Diensten wie Burning Series ist das Abrufen der Videos hier vollkommen legal, kostenlos und sicher, auch aus Deutschland. Ein spezielles VPN-Tool zum Umgehen eines Geoblockings oder einer IP-Sperre benötigt ihr hier nicht.

rick-and-morty-1

Rick and Morty im Stream ansehen – kostenlos und legal auch in Deutschland

Die Serie Rick and Morty erzählt die Geschichte des alkoholabhängigen Wissenschaftlers Rick Sanchez und seines Enkels Morty, die Abenteuer in verschiedenen Dimensionen erleben. 2015 wurde die Serie ni der Kategorie Best General Audience Animated TV/Broadcast Production für einen Annie Award nominiert. Auch einen Seitenhieb auf die wohl aktuell beliebteste Zeichentrickfamilie konnte man sich nicht verkneifen:

In den bislang 21 Folgen gab es auch schon einige Gastauftritte. So waren z. B. John Oliver oder Werner Herzog in Rick and Morty zu sehen bzw. zu hören.

rick-and-morty-2

Bei uns erfahrt ihr auch, wo man alle Folgen von South Park im Stream kostenlos ansehen kann.

Bilder: © Adult Swim

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).