„Chilling Adventures of Sabrina“ Staffel 3: Wann kommt „Teil 3“ auf Netflix?

Robert Kägler 3

Endlich ist der 2. Teil der Abenteuer von Sabrina Spellman auf Netflix verfügbar. Aber auch zur 3. Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ gibt es bereits Informationen. Hier erfahrt ihr, wann „Teil 3“ der magischen Hexen-Serie erscheinen könnte.

„Chilling Adventures of Sabrina“ Staffel 3: Wann kommt „Teil 3“ auf Netflix?
Bildquelle: Netflix.

Die erste Fortsetzung im „2. Teil“ der spannenden Serie rund um die ambitionierte Hexe Sabrina Spellman ist seit dem 05. April 2019 auf Netflix verfügbar. Nach nur 9 Episoden ist aber bereits Schluss für Fans, die ein Wochenende voll Binge-Watching hinter sich haben. Zum Glück hat Netflix die 3. Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ bereits offiziell angekündigt.

„Chilling Adventures of Sabrina“: Staffel 3 von Netflix auf Instagram angekündigt

Über Instagram hat Netflix frühzeitig bestätigt, dass „Chilling Adventures of Sabrina“ Staffel 3 beschlossene Sache ist. Neben Teil 3 wurde zudem überraschend auch Teil 4 im selben Post angekündigt. Insgesamt wird es auf jeden Fall 16 weitere Episoden geben. Die 3. Staffel wird also wahrscheinlich 8 Episoden umfassen, wenn man die Folgen gleichermaßen aufteilt. Damit wäre die Fortsetzung dann eine Episode kürzer als die aktuelle Season.

Wann kommt Staffel 3 von „Chilling Adventures of Sabrina“ auf Netflix?

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwar die Bestätigung, dass Staffel 3 definitiv erscheinen wird, einen offiziellen Starttermin gibt es für den 3. Teil aber noch nicht.

In der Vergangenheit war Netflix dafür bekannt, dass „Netflix Originals“ in einem einjährigen Turnus um neue Episoden verlängert werden, wenn eine neue Staffel produziert wurde. Mittlerweile gibt es aber immer mehr Sendungen, die frühzeitig eine Fortsetzung erhalten. Auch die aktuell neuen Episoden von „Chilling Adventures of Sabrina“ erschienen wesentlich früher als gedacht. Bereits 6 Monate nach dem Serien-Debut startete die 2. Staffel.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
13 Serien, die endlich abgesetzt werden müssen.

Sollte sich Netflix beim 3. Teil ebenfalls beeilen, könnten wir Staffel 3 schon im Oktober 2019 im Angebot des Streaming-Portals sehenDamit wäre die Fortsetzung pünktlich zu Halloween abrufbar, wie auch schon die allerersten Episoden (26. Oktober 2018). Sollte Netflix jedoch etwas mehr Zeit zwischen den einzelnen Teilen verstreichen lassen, wäre alternativ April 2020 der nächste realistische Starttermin für neue Abenteuer von Sabrina. Sobald ein offizielles Startdatum angekündigt wurde, erfahrt ihr es bei uns an dieser Stelle.

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung