Fantasie-Wort oder legendäres Pokémon?

Alexander Gehlsdorf

Beweise dein Wissen als echter Pokémon-Kenner! Handelt es sich bei den folgenden Namen um echte legendäre Pokémon oder haben wir sie uns bloß ausgedacht?

Nach insgesamt sieben Generationen haben sich im Pokédex mehr als 800 Einträge gesammelt. Wer soll da noch durchsehen? Zumindest aber die besonders beeindruckenden, legendären Pokémon sollte jeder Fan aufzählen können. Hast du das Zeug zum wahren Pokémon-Meister oder lässt du dich von unseren Fantasie-Namen auf’s Glatteis führen?

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • The Walking Dead - Our World: Tipps für die Zombiejagd

    The Walking Dead - Our World: Tipps für die Zombiejagd

    Die AR-App The Walking Dead: Our World könnte für Starter einige Probleme mit sich bringen – denn das Mobile Game verrät nicht viel. Gut, dass GIGA GAMES für euch mit ein paar Tipps für Anfänger und Profis am Start ist.
    Victoria Scholz
  • World of Warcraft: Pre-Patch 8.0 geht nach hinten los

    World of Warcraft: Pre-Patch 8.0 geht nach hinten los

    Gut drei Wochen vor dem Release der neuen Erweiterung Battle for Azeroth, wurden zahlreiche Neuerungen bereits mit einem umfangreichen Pre-Patch eingeführt. Statt Vorfreude zu wecken führte dieser jedoch dazu, dass die World of Warcraft plötzlich von unzähligen Bugs verseucht ist.
    Alexander Gehlsdorf
  • Octopath Traveler: Alle Charaktere vorgestellt - das ist unser Favorit

    Octopath Traveler: Alle Charaktere vorgestellt - das ist unser Favorit

    In Octopath Traveler habt ihr die Wahl zwischen acht spielbaren Charakteren, die alle ihre eigene Geschichte haben und in unterschiedlichen Regionen der Spielwelt ins Abenteuer starten. Aber keine Sorge: Ihr könnt die Geschichten aller acht Traveller in einem Spieldurchgang erleben. Trotzdem gibt es bei der Charakterwahl und den Talenten einiges zu beachten.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link