Fantasie-Wort oder legendäres Pokémon?

Alexander Gehlsdorf

Beweise dein Wissen als echter Pokémon-Kenner! Handelt es sich bei den folgenden Namen um echte legendäre Pokémon oder haben wir sie uns bloß ausgedacht?

Nach insgesamt sieben Generationen haben sich im Pokédex mehr als 800 Einträge gesammelt. Wer soll da noch durchsehen? Zumindest aber die besonders beeindruckenden, legendären Pokémon sollte jeder Fan aufzählen können. Hast du das Zeug zum wahren Pokémon-Meister oder lässt du dich von unseren Fantasie-Namen auf’s Glatteis führen?

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Alle Ressourcen - Fundorte für Materialien

    God of War: Alle Ressourcen - Fundorte für Materialien

    God of War (2018) bietet ein ausgefeiltes Crafting-System und viele Ressourcen sind notwendig, um euch die besten Gegenstände herzustellen. Zudem verlangen die Upgrades von Ausrüstung zusätzliche Materialien. Daher zeigen wir euch an dieser Stelle die Fundorte aller Ressourcen im Spiel.
    Christopher Bahner
  • Von wegen Schund: Diese 11 Spiele sind viel besser als ihr Ruf

    Von wegen Schund: Diese 11 Spiele sind viel besser als ihr Ruf

    Manche Spiele sind anerkannte Klassiker, dann gibt es sehr viel im Mittelfeld und irgendwann, ab vom Schuss, ist der Spiele-Schund, der von der Masse belächelt wird. Zu unrecht, wie wir finden, sind einige dieser Spiele doch besser als ihr Ruf.
    Lisa Fleischer 10
* gesponsorter Link