Wenn etwas in der Werbung zieht, dann kleine Kinder und Tiere. Das dachten sich wohl auch die Verantwortlichen des Onlinehandelsgiganten Amazon und präsentieren 2015 zwei Werbespots für Amazon-Prime, in welchem sowohl ein Hund als auch ein Pferd, bzw. Pony, die Hauptrollen spielen.

Amazon Prime ist der Premiumservice von Amazon. Dieser bietet euch sowohl einen schnelleren Versand ohne Zusatzkosten als auch den Zugriff auf das hauseigene Film- und Musikstreamingangebot. Die ersten 30 Tage könnt ihr den Dienst kostenlos testen.

Wie ihr noch mehr aus eurer Amazon Prime Mitgliedschaft herausholen könnt, erfahrt ihr im Video.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Handywerbung der 90er: Das waren noch Zeiten
Nützliche Tipps und Tricks zu Amazon Prime Abonniere uns
auf YouTube

Das Lied aus der Amazon Prime-Werbung 2015 mit dem weißen Hund

In der ersten Amazon-Prime-Werbung, die bereits seit Sommer ausgestrahlt wird, sieht man einen kleinen weißen Hund, der aufgrund einer Verletzung am hinteren Fuß seinem Herrchen nicht mehr ganz hinterher kommt. Das kann sich der Besitzer nicht länger ansehen und sucht demnach den Onlinehändler auf, um eine Trage für den Hund zu bestellen. Bereits am nächsten Tag wird das Zubehör geliefert und der Hund kann nun sein Herrchen mit einem zufriedenen Gesicht begleiten.

dog-in-cast-amazon-prime-tv-commercial-98139.mp4

Das Lied, das in der Amazon-Prime-Werbung mit dem weißen Hund zu hören ist, ist „Wandrin‘ Star“ von Lee Marvin. Lee Marvin gehörte seit den 60er-Jahren zu den Schauspielgrößen in Hollywood. Der Song „Wandrin‘ Star“ wurde für den Western „Westwärts zieht der Wind“, der 1969 erschien, produziert. Bei Amazon könnt ihr das Lied als MP3 herunterladen.

amazon-prime-werbung

Zudem könnt ihr hier über Spotify kostenlos beim Song reinhören.

Amazon Prime-Werbung 2015 mit dem Pferd: das Lied

Im November und Dezember steht nun ein kleines Pony im Mittelpunkt der Amazon-Prime-Werbung. Dieses macht auf einer großen Wiese Bekanntschaft mit einer Gruppe anderer Pferde, die jedoch einen großen Bogen um das kleine Pony machen. Die Grundstückbesitzerin bekommt Mitleid mit dem kleinen Wesen und bestellt online eine Türklappe für das Pony. Das Lied, das man in der Amazon-Prime-Werbung mit dem kleinen Pferd hören kann, ist „Little Man“ von „Sonny & Cher“.

amazon-prime-werbung-2015

Auch dieses Lied befindet sich im MP3-Angebot des Onlinehändlers.

new-amazon-prime-tv-advert-featuring-a-lonely-little-horse-90207.mp4

Wer schnell in das Lied reinhören will, kann dies hier ebenfalls über Spotify tun.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).