96 Hours Taken 2 im Stream online & im TV: Heute auf RTL

Philipp Schleinig

Nach dem erfolgreichen Auftakt der „96 Hours“-Reihe mit Liam Neeson war ein zweiter Teil schnell beschlossene Sache. Und so wird „96 Hours - Taken 2“ auch am heutigen Sonntagabend um 20:15 Uhr auf RTL gezeigt, in dem Liam Neeson diesmal selbst in Gefangenschaft gerät. Alle Infos zu „96 Hours - Taken 2“ und zum findet ihr hier.

96 Hours 2 im Live-Stream

Nachdem er seine Tochter (Maggie Grace) in „96 Hours“ erfolgreich aus den Fängen brutaler Menschenhändler befreit hat, hat sich Bryan Mills (Liam Neeson) in Istanbul zurückgezogen und arbeitet dort als Leibwächter eines Scheichs. Doch alte Feinde haben noch eine Rechnung mit ihm offen. „96 Hours 2“ seht ihr heute um 20:15 Uhr auf RTL. Den kostenlosen Live-Stream dazu findet ihr hier:

Hier geht es zum RTL-Live-Stream

Mit einem Klick auf den Button gelangt ihr zum TV-Streaming-Anbieter Magine. Dort könnt ihr euch die Öffentlich-rechtlichen, die Privatsender und auch einige Pay-TV-Sender anschauen. Nach 30 Tagen kostenloser Nutzung sind zwar nur noch die Öffentlich-rechtlichen Sender empfangbar, doch durch die Zubuchung bestimmter Pakete könnt ihr dann auch die anderen Sender wieder empfangen. Die Entscheidung trefft dabei ihr.

96 Hours Taken 2 - Trailer Deutsch.

96 Hours 2 - Infos & Stream

Einst mischte Bryan Mills albanische Menschenhändler ordentlich auf, als sie es wagten, seine eigene Tochter zu entführen. Doch die Vergangenheit hat der ehemalige CIA-Agent schon ad acta gelegt, seine Feinde jedoch nicht. Und so sinnt das Oberhaupt des Händlerrings auf Rache. Als Bryan Mills in Istanbul Besuch von seiner Tochter und seiner Frau (Famke Janssen) bekommt, schlagen die Gangster zu.

Hier geht es zum RTL-Live-Stream

Diesmal wird Mills und seine Frau entführt, während er seine Tochter noch rechtzeitig warnen kann. Doch außer Landes kann Tochter Kim nicht fliehen, denn Mills braucht ihre Hilfe. Und so entbrennt ein heißer Kampf in den Straßen Istanbuls.

Produziert wurde „96 Hours - Taken 2“ von niemand Geringerem als Luc Besson, der sich im Action-Kino bestens auskennt, gehen doch Werke wie „Léon - Der Profi“ und „Das fünfte Element“ auf die Kappe des französischen Regisseurs. Natürlich war er auch schon an „96 Hours“ und später an „96 Hours - Taken 3“ beteiligt.

Liam Neeson füllt sich derzeit in der Rolle des alten Actioners scheinbar pudelwohl. „96 Hours“ brachte den Stein ins Rollen, Filme wie „Unknown Identity“, „The Grey - Unter Wölfen“ und „Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones“ folgten. Nichtsdestotrotz hat Neeson den Blick auf andere Genres nie verloren und wird demnächst auch in Martin Scorseses „Silence“ zu sehen sein.

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

In der US-Serie „Lucifer“ zieht Tom Ellis als der charmante Teufel die Zuschauer in seinen Bann. Im Laufe der Staffeln löst er mit Chloe Decker, Dämonin Mazikeen, Engel Amenadiel und seiner Psychiaterin Linda brisante Kriminalfälle. Doch weißt du wirklich alles über Chloes und Lucifers geheimnisvolle Geschichte?
Philipp Schleinig
Philipp Schleinig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung