ALICE IM WUNDERLAND

Robert Hofmann

Alice ist 17 und besucht eine Feier in einer imposanten Villa. Dort stellt sie fest, dass sie sich vor hunderten von Gästen der feinen Gesellschaft verloben soll. Sie folgt dem weißen Hasen in sein Loch und landet im Wunderland: Dort hat sie bereits zehn Jahre zuvor unglaubliche Abenteuer erlebt, kann sich aber nicht mehr daran erinnern. Sie trifft erneut auf all die drolligen Gestalten, die sie freudig willkommen heißen und Alice erklären, was ihr wahres Schicksal ist: Sie soll mithelfen, der erbarmungslosen Roten Königin das Handwerk zu legen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu ALICE IM WUNDERLAND

  • Alice im Wunderland 3: So steht es um eine Fortsetzung mit Johnny Depp

    Alice im Wunderland 3: So steht es um eine Fortsetzung mit Johnny Depp

    2010 machte sich Tim Burton an die Neuverfilmung des Klassikers „Alice im Wunderland“. Wie so oft, holte Burton auch hier Johnny Depp als Hauptrolle an Bord. 2016 erschien mit „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ eine Fortsetzung. Doch wie steht es eigentlich um „Alice im Wunderland 3“?
    Martin Maciej
  • Die coolsten Johnny-Depp-Zitate: Seine besten Film-Sprüche

    Die coolsten Johnny-Depp-Zitate: Seine besten Film-Sprüche

    Johnny Depp gehört zu den angesagtesten Schauspielern des 21. Jahrhunderts. Er ist seit vielen Jahren im Schauspielgeschäft tätig und erfreut sich großer Beliebtheit. Ob ernste Filme, Komödien oder Fantasie-Werke - die Menschen wollen Johnny Depp sehen. In seinen zahlreichen Filmauftritten wurde er auch mit so mancherlei Spruch ausgestattet, der in Erinnerung geblieben ist. Wir haben die besten Johnny-Depp-Zitate...
    Philipp Schleinig 1
  • Besetzungscouch: Independence Day 2, Schöne und das Biest & Training Day [UPDATE]

    Besetzungscouch: Independence Day 2, Schöne und das Biest & Training Day [UPDATE]

    Was geschah in der vergangenen Woche in der Welt des Casting in Hollywood? Wer dreht welchen Film als nächstes und welchen Star dürfen wir in welchem Film bewundern? All diese Fragen wollen wir in unserer Besetzungscouch klären und diesmal stehen „Independence Day 2“, „Die Schöne und das Biest“ und „Die glorreichen Sieben“ im Mittelpunkt!
    Christoph Koch 1
  • Tim Burton inszeniert Dumbo Realfilm-Remake

    Tim Burton inszeniert Dumbo Realfilm-Remake

    Zur Zeit hat Walt Disney Pictures mehrere Neuauflagen ihrer klassischen Zeichentrickfilme in der Mache, die mit einem modernen CGI-Animationsfilm- oder Realfilmgewand auf den neusten Stand gebracht werden sollen. Nun soll auch „Dumbo“ ein Remake bekommen, das Tim Burton in die Kinos bringen wird.
    Jan-Thilo Caesar
* Werbung