Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Kung Fu Panda 3 online im Stream sehen

Kung Fu Panda 3 online im Stream sehen


Kung Fu Panda 3 läuft seit dem 17. März in den deutschen Kinos und kann sich großer Beliebtheit rühmen. In China ist er sogar bereits der erfolgreichste Animationsfilm jemals. Noch ist Zeit, sich das Vergnügen auf der großen Leinwand zu gönnen. Wer aber lieber zuhause online schaut, wird derzeit noch keinen legalen Kung Fu Panda 3-Stream finden, aber wir haben geschaut, wann ca. mit dem Heimkino-Release zu rechnen sein könnte. 

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Kung Fu Panda 3 ist die dritte Fortsetzung aus der Animationsreihe über den tollpatschigen Panda mit großem Ehrgeiz und viel Herz. Wie das Cover schon verrät, muss der Panda Po sich nun zum Lehrmeister seiner Artgenossen aufschwingen. Sie müssen Kämpfer werden, um den bösartigen Schurken Kai in seine Grenzen zu verweisen, denn dieser will alle Kung-Fu-Meister in China vernichten.

Der Film ist ein einwandfreier Familienfilm, auch kleine Kinder kann man sorglos mit ins Kino nehmen. Solltet ihr ihn lieber auf der heimischen Coach gucken wollen, könnt ihr selbstverständlich einen der im Netz kursierenden Streams verwenden, allerdings befinden sich diese in der rechtlichen Grauzone und mindestens drei Dinge solltet ihr dabei bedenken:

kung fu panda 3 stream

  • Lichtspielhäuser haben ihren ganz eigenen Reiz - ohne Besucher werden sie zwangsläufig vermehrt schließen bzw. nur noch die ganz großen Player können sich am Markt halten.
  • Die Filmindustrie ist leider auch auf Einnahmen angewiesen. Zwar hat sie auch noch andere Quellen als nur den Endkonsumenten, aber die „Am-liebsten-alles-kostenlos-Mentalität“ könnte am Ende auch ihren Preis haben. Gute Filme haben meistens auch ein gutes Budget, wenn aber keiner bezahlt, geht die Rechnung zwangsläufig irgendwann nicht mehr auf.
  • Rein rechtlich bewegt ihr euch in einer Grauzone, wenn ihr nicht lizenzierte Streams anschaut. Höchstwahrscheinlich werdet ihr nicht dafür belangt, aber legal ist es nun mal auch nicht. Davon abgesehen sind diese Streams ein Sicherheitsrisiko, denn ihr könnt euch leicht Trojaner oder Malware aller Art damit einfangen. Von der durchschnittlichen Qualität dieser Streams gar nicht zu reden. Auch die Betreiber dieser Portale schenken euch nichts, sondern verdienen an Werbung & Co. - mit Dingen, die sie nicht produziert haben. Nicht wirklich unterstützenswert, aber das müsst ihr mit euch selber ausmachen.
Anzeige

Kung Fu Panda 3 im Stream online & auf DVD oder Blu-ray anschauen

KFP3-payoff-poster-P1

Wer sich dafür entscheidet, einen legalen Stream gegen recht geringe Kosten zu nutzen, muss leider etwas Wartezeit überbrücken. Dann aber findet ihr Kung Fu Panda 3 im Stream bei diversen VoD-Anbietern wie Amazon, iTunes, Netflix, Maxdome & Co.

Anzeige

Bei Amazon könnt ihr den Stream vorbestellen, dann erfahrt ihr umgehend, wann er online zur Verfügung steht. Dasselbe gilt für die DVD, die am 31. Juli 2016 erscheinen wird.

Anzeige

Bilder: © DreamWorks

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige