1 von 13 © Apple (via iDownloadBlog) und Mockuper.net

Auf der WWDC (Apples Entwicklerkonferenz) Anfang Juni 2019 rückten sie iOS 13, iPadOS 13 und macOS 10.15 Catalina ins rechte Licht. Die neuen Wallpaper (Bildschirmhintergründe) schmücken Schreibtisch und Startbildschirm von Mac, iPhone und iPad. Zusammengetragen wurden die einzelnen Bilder jetzt von der Webseite iDownloadBlog.

Wallpaper aus iOS 13 und macOS 10.15 Catalina für das iPhone, iPad und den Mac: Light und Dark

Die Wallpaper beinhalten sowohl Versionen fürs „normale Tageslicht“, als auch Varianten für den Dark Mode (Dunkelmodus). Den gibt’s ja schon bei macOS 10.14 Mojave, bei iPhone und iPad hält er mit iOS 13 Einzug. Als kleine Überraschung versteckt sich bei den folgenden Wallpapern übrigens auch das farbenfrohe Exemplar, welches das sündhafte teure Apple Pro XDR Display ziert, aber seht selbst …