Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. 10 bockschwere Spiele, die nicht jeder Spieler meistert

10 bockschwere Spiele, die nicht jeder Spieler meistert

Einige Spiele bieten die ultimative Herausforderung. Und kosten so einige Nerven. (© Tecmo.)

Es gibt Spiele im großen Gaming-Kosmos, die für echtes Kopfzerbrechen, große Anspannung und nicht zuletzt auch mal für einen zerschmetterten Controller sorgen – die Rede ist von Spielen, die mit ihrer Schwierigkeit alles von euch abverlangen. In dieser Bilderstrecke blicken wir auf zehn Vertreter, die so einige Spieler zum Scheitern zwingen.

 
Videospielkultur
Facts 

Wie schwer soll es sein? Ja!

Unterschiedliche Spiele erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse – die einen Spieler entspannen gerne bei einer gemütlichen Runde Animal Crossing, wogegen die anderen am liebsten in die Hardcore-Hölle von Doom absteigen. In folgender Bilderstrecke geht es genau solche Games, die diese besonderen Herausforderungen bieten.

Anzeige

Und an denen schon etliche Spieler gescheitert sind. Viel Spaß mit Spielen, an denen ihr euch definitiv die Zähne ausbeißen werdet:

Der Klassiker Dark Souls dürfte euch sicher nicht überrascht haben. Doch sind auch Spiele dabei, von denen ihr nicht gedacht hättet, dass sie so verdammt schwer sind? Und welche Spiele haben euch beim Versuch sie zu bezwingen, förmlich zur Weißglut gebracht? Verratet es uns gerne in den Kommentaren auf Facebook!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige