Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. 2022 kommt geheimer Marvel-Film: Hat das MCU noch ein Ass im Ärmel?

2022 kommt geheimer Marvel-Film: Hat das MCU noch ein Ass im Ärmel?

Na, wo geht die MCU-Reise hin? 2021/2022 sind etliche Marvel-Filme und -Serien geplant, angefangen bei Loki, über Spider-Man: No Way Home bis hin zu Moon Knight, der ja noch gar nicht vorgekommen ist. Zudem ist auch ein Filmrelease für 2022 geplant, der noch keinen Titel hat – was könnte es wohl sein?

 
Disney
Facts 

Die nächsten Monate (und Jahre) sind vollgepackt mit Marvel-Filmen wie auch -Serien, darunter ein einziger Film 2022, der noch immer nicht bekannt ist: Wie Disney kürzlich bekanntgegeben hat, wird am 7. Oktober 2022 ein Marvel-Film erscheinen – aber welcher? Der Release-Termin für Avengers 5 steht weiterhin aus, allerdings deuten die Theorien zum ominösen Oktober-Release auch auf einen weiteren Charakter-Film hin.

Anzeige

Hier ein Überblick der kommenden MCU-Filme 2021/2022

  • 9 Juli, 2021 – Black Widow
  • 3. September 2021 – Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings
  • 5. November 2021 – Eternals
  • 17. Dezember 21 2021 – Spider-Man: No Way Home
  • 25. März, 2022 – Doctor Strange and the Multiverse of Madness
  • 6. Mai 2022 – Thor: Love and Thunder
  • 8. Juli 2022 – Black Panther II
  • 7. Oktober, 2022 – Unbekannter Marvel-Film 1
  • 11. November 2022 – Captain Marvel 2
  • 17. Februar 2023 – Unbekannter Marvel-Film 2
  • 5. Mai 2023 – Unbekannter Marvel-Film 3
  • 28. Juli 28 2023 – Unbekannter Marvel-Film 4
  • 3. November 2023 – Unbekannter Marvel-Film 5

Schon in WandaVision auf Disney+ hineingeschaut? Es lohnt sich:

Nur auf Disney+ – WandaVision (Marvel)
Nur auf Disney+ – WandaVision (Marvel)

3 Theorien um den geheimen Marvel-Film 2022

Während Digital Spy fest behauptet, Spider-Man: Into The Spider-Verse 2 würde am 7. Oktober 2022 erscheinen, fehlt es noch an einer offiziellen Bestätigung: Auf IMDB steht für den Miles Morales Spider-Man ein Release-Datum für den 13. Oktober 2022: Woher das jedoch kommt, bleibt derweil unklar.

Anzeige

Neben Into The Spider-Verse 2 steht zudem Deadpool 3 für den 7. Oktober im Gespräch unter den Fans, der hat nämlich noch keinen Release-Termin und ist wohl bereits in der Produktion. Vermutet wird außerdem (unter anderem von Rotten Tomatoes), dass Deadpool 3 das X-Men-Universum ins MCU holen soll. Weiterhin, und das ganz nebenbei: Eine Kooperation zwischen Spider-Man und Deadpool wurde vor einer Weile auch diskutiert, mittlerweile wissen wir, das zumindest Dr. Strange im neuen Spider-Man-Film No Way Home auftreten wird.

Anzeige

Fakt ist, dass das MCU stetig wächst und wachsen wird: Neben den bekannten Helden erscheint nämlich bald eine Reihe neuer Charaktere, wie etwa der von Oscar Isaac verkörperte Moon Knight, der 2023 seine eigene MCU-Serie bekommt. Es bleibt spannend – und auf MCU-Art chaotisch.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Abgesehen von Deadpool 3 und Spider-Man: Into The Spider-Verse 2 wird gleichfalls ein neuer Blade-Film für den 7. Oktober vorhergesagt– was davon aber stimmt, ist leider weiterhin nicht bestätigt. Wir tippen ja ganz mutig auf Spider-Man: Into The Spider-Verse 2.

Anzeige