Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Disney+: Ausgerechnet ein Marvel-Film erobert die Streaming-Charts

Disney+: Ausgerechnet ein Marvel-Film erobert die Streaming-Charts

Disney+ ist wieder weit oben in den Streaming-Charts – dieses Mal unter anderem mit einem MCU-Film. (© Marvel / Disney+)
Anzeige

Obwohl die Kinokassen bei Marvel-Blockbustern manchmal leer bleiben, können sich MCU-Filme im Stream weiterhin großer Beliebtheit erfreuen. Dieses Mal wird ein Marvel-Film gerade von vielen auf Disney+ gesehen.

 
Disney+
Facts 

The Marvels: Vierter Platz in den deutschen Streaming-Charts

Falls ihr The Marvels noch nicht gesehen habt, könnt ihr den unterhaltsamen Blockbuster jetzt ganz bequem von zu Hause aus streamen: Auf Disney+ ist The Marvels seit einer Weile online und hat in dieser Zeit jede Menge Zuschauer hervorgelockt (jetzt auf Disney+ ansehen). Tatsächlich ist Disney+ mit dem MCU-Film gerade auf dem vierten Platz der monatlichen Streaming-Charts (Quelle: JustWatch). Auf den ersten zwei Plätzen befinden sich The Creator auf Disney+ und The Colony auf Amazon Prime Video.

Anzeige

Darum geht es im Film: In The Marvels müssen Captain Marvel, Ms. Marvel und Captain Marvels Nichte Captain Monica Rambeau ihre Kräfte vereinen, um gegen ein destabilisiertes Universum und eine neue Bedrohung durch die Kree anzukommen.

Einen ersten Vorgeschmack auf The Marvels erhaltet ihr im Trailer:

The Marvels – Finaler Trailer Englisch
The Marvels – Finaler Trailer Englisch

Bei The Marvels scheiden sich die Geister

Leider gehört auch The Marvels zu jenen MCU-Filmen, die nicht jeden glücklich machen können. Auf IMDb konnte der Film nur eine Wertung von 5,6/10 erreichen, aber auf Rotten Tomatoes wird The Marvels von Kritikern von  62 Prozent gehoben und von den Fans sogar auf ganze 82 Prozent.

Anzeige

Insgesamt lässt sich aus den Kritiken lesen, dass The Marvels ein durchaus unterhaltsamer Film ist, wenn man ihn nicht zu ernst nimmt. Allerdings solltet ihr wohl keinen MCU-Film vom Kaliber der letzten Avengers-Teile erwarten.

Anzeige

Letztendlich kann The Marvels das MCU trotz seines Erfolgs auf Disney+ wohl nicht aus seinem Loch holen. Allerdings macht gerade der neue Trailer zu Deadpool 3 auf sich aufmerksam – hier bezeichnet sich Deadpool als „Marvel-Jesus“ und will das MCU retten. Womit die Fans übrigens sehr einverstanden sind.

Anzeige