Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Joyn auf dem TV – welche Geräte werden unterstützt?

Joyn auf dem TV – welche Geräte werden unterstützt?

© GIGA
Anzeige

Der TV-Streamingdienst „Joyn“ bietet euch viele Fernsehsender als Live-Stream – aber wie kann man diese auch auf dem TV ansehen? Auf welchen Smart-TVs die Joyn-App verfügbar ist und mit welchen Geräten ihr die Live-Streams von Joyn noch auf den großen Bildschirm bringen könnt, erfahrt ihr hier.

Auf dem Smartphone oder Tablet (Android | iOS) kann man Joyn über die App sehen. Am Laptop kann man die Live-Streams und Videoinhalte einfach über den Browser anschauen. Aber was braucht man, wenn man die Fernsehsender eben auch mal auf dem Fernseher selbst sehen möchte?

Anzeige
TECH.tipp: Live-TV am Laptop, Smartphone und Tablet verfolgen Abonniere uns
auf YouTube

Streaming-Sticks, Set-Top-Boxen & Konsolen

Anzeige
Fire TV Stick 4K Max
Fire TV Stick 4K Max
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.06.2024 12:26 Uhr

Smart-TVs

  • Amazon Fire TV
  • Android Smart-TVs (Philips, Sony & mehr)
  • LG (ab 2016)
  • Panasonic (ab 2017)
  • Samsung (ab 2016)
  • VIDAA (ab 2020)
Anzeige
Bildquelle: GIGA

PC / Laptop

Wenn ihr keines der oben genannten Geräte besitzt, könnt ihr alternativ auch einfach euren Laptop (oder PC) per HDMI-Kabel an euren Fernseher anschließen. Mit der aktuellen Browser-Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge könnt ihr dann auch so Joyn auf den TV bringen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige