Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Ein ganz besonderes Pokémon: 20 spannende Fakten über Mewtu

Ein ganz besonderes Pokémon: 20 spannende Fakten über Mewtu

Bis heute ist Mewtu ein mächtiges Pokémon. (© Pokefans.net)
Anzeige

Im ersten Film der Pokémon-Reihe wird Mewtu als Bösewicht dargestellt. Dabei ist er viel mehr als das. Unsere Bilderstrecke zeigt 20 spannende Fakten über ein ganz besonderes Pokémon, die ihr sicher noch nicht kanntet.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Was macht Mewtu so besonders?

Vielen Kindern der 90er ist Mewtu als der Böse aus dem ersten Film im Gedächtnis geblieben. Dem einen oder anderen kommen bei Gedanken an Mewtu und Pikachu noch heute die Tränen – das ist aber auch in Ordnung so.

Anzeige

Von Mewtu gab es im Verlauf des Franchises sogar mehr als ein Mal. Seine Fähigkeiten und auch seine Stellung in der Welt der Pokémon sucht seines Gleichen.

Hier sind 20 Fakten zu Mewtu:

Das Mewtu sprechen kann, ist also nicht mal das Herausstechendste an ihm. Seine Fähigkeiten heben ihn deutlich von anderen Pokémon ab.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige