Google Pixel 4: Livestream der Vorstellung hier jetzt anschauen

Peter Hryciuk

Google wird jetzt mit dem Pixel 4 und Pixel 4 XL zwei Smartphones vorstellen. Doch es soll noch mehr geben. GIGA verrät euch, was heute auf dem „Made by Google“-Event 2019 vorgestellt wird und wie ihr dem Livestream der Präsentation folgen könnt.

Google Pixel 4: Livestream der Vorstellung ab 16:00 Uhr

Heute ist es endlich so weit: Das meistgeleakte Smartphone aller Zeiten wird ab 16:00 Uhr deutscher Zeit offiziell vorgestellt. Google veranstaltet wieder einen Livestream, sodass ihr direkt mit dabei sein könnt, wenn das Unternehmen die neuen Smartphones vorstellen wird. Den Livestream könnt ihr direkt hier schauen:

Was erwartet uns auf dem Google-Event?

  • Google Pixel 4: Google wird natürlich die beiden neuen Pixel-Smartphones vorstellen. Das Pixel 4 und Pixel 4 XL sollen im Bereich der Kamera, des Displays und der Gestensteuerung neue Maßstäbe setzen. Sie werden mit Android 10 ausgeliefert und sollen in Kürze auf den Markt kommen. Die Wahrscheinlichkeit der Vorstellung liegt bei 100 Prozent.
  • Google Nest Mini 2. Generation: Kurz vor dem Event sind dann auch erste Informationen zu einem neuen Google Nest Mini aufgetaucht. Es soll sich dabei um einen Nachfolger des Google Home Mini handeln. Optisch soll sich nur in Sachen Farbe was ändern. Die Leistung des Geräts soll sich auch verbessern. Die Wahrscheinlichkeit der Vorstellung liegt bei 100 Prozent.
  • Google Pixelbook Go: Vor wenigen Tagen ist mit dem Pixelbook Go auch ein neues Chromebook aufgetaucht. Dieses soll Google heute ebenfalls vorstellen. Ob es auch nach Deutschland kommt, bleibt offen. Wir könnten es also auf dem Event sehen, für den deutschen Markt könnte es aber nicht relevant sein.
  • Google Pixel Buds 2: Um die Neuauflage der Google-Bluetooth-Kopfhörer gab es zuletzt wenig Gerüchte. Im letzten Jahr wurde die erste Generation enthüllt, es wäre also durchaus denkbar, dass die Pixel Buds 2 heute vorgestellt werden.
  • Google Pixel Watch: Die Smartwatch war erst tot, dann sollte sie doch wieder kommen. Wenn Google eine Smartwatch zeigt, dann heute. Ansonsten sollten wir uns von dem Gedanken verabschieden.

Google Pixel 3a bei Amazon kaufen*

Das Google Pixel 3 im Kamera-Vergleich mit der Konkurrenz:

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
Ultimativer Kamera-Vergleich: Huawei P30 Pro vs. Samsung Galaxy S10 Plus und Google Pixel 3

Viele der Produkte, die Google heute ab 16:00 Uhr deutscher Zeit offiziell vorstellen will, sind bereits aufgetaucht. Einige Überraschungen könnte es trotzdem noch geben. Es wird zudem spannend zu sehen sein, wie Google die neuen Features der Pixel-4-Smartphones demonstriert. Im Bereich der Software ist nämlich noch nicht alles bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung