Sag Cheese, Hellraiser! Es gibt nichts enspannteres, als die bösesten Horror-Ikonen hinter den Kulissen zu sehen, wo sie sich vom Monster in ein netteres Monster verwandeln, das zwar ganz sicher noch ein Monster ist, aber – nun. Eigentlich sind sie immer noch gruselig, wenn wir einmal ehrlich sind. Aber seht selbst.

 

Shining

Facts 
Bildquelle: Entertainment Film Distributors
Bildquelle: Entertainment Film Distributors

Ich nehme an, es macht einen guten Horrorfilm aus, wenn sogar Behind-the-Scenes-Bilder ein bisschen gruselig sind. Von denen haben wir eine ganze Reihe gesammelt; falls ihr also eure halb-traumatischen Kindheitserlebnisse mit Horrorfilmen verarbeiten wollt – werft einen Blick auf sie:

Kleiner Tipp: Falls ihr Netflix besitzt und euren nächsten Horror-Kick sucht, so könnt ihr dort seit ein paar Tagen auch einen Blick in die Horror-Serie Hannibal werfen. Alle Staffeln sind dort kostenlos verfügbar.