Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Marvel Cinematic Universe: Neuer Held bekommt ersten eigenen Trailer

Marvel Cinematic Universe: Neuer Held bekommt ersten eigenen Trailer

Shang-Chi bringt frischen Wind ins MCU. (© Disney)
Anzeige

Das Marvel Cinematic Universe bekommt einen spektakulären Neuzugang: Ein brandneuer Trailer bietet euch einen ersten Blick auf den schlagkräftigen Helden und verspricht ein „Martial Arts“-Feuerwerk.

 
Disney
Facts 

Der Trailer zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings zeigt Marvels ersten asiatischen Superhelden in Action. Auch wenn der Charakter Shang-Chi aktuell noch nicht so bekannt wie andere Marvel-Helden ist, könnte sich dies schon bald ändern. Fans können sich nach diesem Trailer offensichtlich auf eine Achterbahnfahrt mit brillanten „Martial Arts“-Kämpfen, mächtigen Antagonisten und visuell beeindruckenden Szenen freuen.

Anzeige

Der Release von Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ist momentan für den 3. September 2021 geplant.

Shang-Chi: Erster Trailer zeigt neuen Marvel-Helden

Bisher sind noch nicht allzu viele Informationen über die Handlung in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ bekannt. Doch dem Trailer ist zumindest zu entnehmen, dass von Shang-Chi erwartet wird, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten – dies jedoch ablehnt. Ebenfalls werden in Rückblenden seine harten Trainingsjahre gezeigt, in denen er in Kampfkünsten unterrichtet wird. Außerdem gibt es einen ersten Blick auf den Bösewicht Death Dealer, während die Rolle der schattenhaften „Ten Rings“-Organisation noch im Dunkeln bleibt.

Anzeige

Schaut euch hier den ersten Trailer von Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings an:

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Offizieller Teaser-Trailer
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Offizieller Teaser-Trailer

Noch mehr Marvel-Action findet ihr bei Disney+. Hier könnt ihr euch den Streaming-Service genauer anschauen:

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Vielversprechender Auftakt

Insbesondere die Kampfszenen versprechen nach dem ersten Trailer ein faszinierendes Marvel-Abenteuer, das auch visuell eine willkommene Abwechslung zu den gewohnten Filmen darstellen sollte. Für die Hauptrollen konnten mit Simu Liu, Awkwafina und Tony Leung ohnehin drei starke Schauspieler gefunden werden. Während Leung aus Klassikern wie Hero und Infernal Affairs bekannt ist, konnte Awkafina in den letzten Jahren sowohl als Rapperin als auch als Comedy-Talent glänzen und beeindruckte vor allem in der Tragikomödie The Farewell. Simu Liu, der Shang-Chi verkörpert, ist vielen Zuschauern vor allem durch die charmante Sitcom Kim's Convenience bekannt.

Anzeige

Welche Superhelden ein Videospiel-Comeback verdient haben, zeigen wir euch in unserer Bilderstrecke:

Wie gefällt euch der Trailer zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings? Freut ihr euch auf das neue Marvel-Abenteuer? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

Anzeige