Für den heutigen Abend kündigte Square Enix einen Live-Stream zum Action-Adventure Marvel's Avengers: War Table an, gezeigt werden unter anderem neue Helden und Spielinhalte.

 

Marvel's Avengers

Facts 
Marvel's Avengers

Marvel's Avengers: War Table ist ein Singleplayer- und Koop-Spiel, das von Crystal Dynamics und Eidos Montréal entwickelt wird. Publisher des Action-Adventures ist Square Enix. Ursprünglich sollte das Spiel am 15. Mai erscheinen, doch der Release wurde auf den 4. September 2020 verschoben.

Marvel's Avengers: Spiel-Überblick

Im heutigen Live-Stream sollen laut Pressemitteilung neue Helden und Gameplay des Koop-Modus gezeigt werden. Dazu gibt es nähere Informationen zum Kampfsystem. Los geht es heute, den 24. Juni 2020 um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Den Stream findet ihr unter anderem auf dem offiziellen YouTube- oder Twitch-Kanal.

Das Spiel verfolgt eine eigene Geschichte, die mit verschiedenen Helden erlebt werden kann und zeigt mehr vom Marvel-Universum als es in den populären Kinofilmen der Fall ist.

Marvel's Avengers: War Table erscheint am 4. September 2020 für PS 4, Xbox One, PC und Stadia.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Daniel Hartmann
Daniel Hartmann, GIGA-Experte für FPS, E-Sport, Streaming-Kultur und Mass Effect.

Ist der Artikel hilfreich?