Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nintendo zeigt neue Mini-Joy-Cons – bietet sie aber nicht zum Verkauf an

Nintendo zeigt neue Mini-Joy-Cons – bietet sie aber nicht zum Verkauf an

Nintendo hat zum Valentinstag eine süße Idee, bricht damit aber Herzen. (© Nintendo)
Anzeige

Es war Valentinstag und viele nutzten den Tag, um den Liebsten etwas Gutes zu tun. Mit niedlichen Joy-Cons aus Schokolade hat sich auch Nintendo etwas Süßes einfallen lassen, dass die Community gleichzeitig begeistert aber auch enttäuscht.

Switch: Nintendo verzaubert Fans mit Schokolade

Gamer nutzen den Valentinstag vielleicht, um mal gemeinsam ein paar Stunden mit ihren Liebsten zu zocken. Die einen oder anderen kleinen Geschenke gab es sicherlich auch. Schokolade zum Beispiel spielt vor allem am Valentinstag eine große Rolle. Wenn man Gaming und Schoki miteinander verbindet, wird daraus die ultimative süße Versuchung.

Anzeige

Nintendo stellte auf Twitter deswegen hübsche Joy-Con-Pralinen vor, hergestellt sowohl aus Vollmilch- als auch aus weißer Schokolade. Sie sehen perfekt und zum Anbeißen aus und als witziges Gimmick kann man sie sogar durchbrechen und daraus zwei einzelne Joy-Cons machen. Die perfekte Einladung zu einem Spieleabend – haben könnt ihr dieses niedliche Produkt allerdings nicht.

Switch: Schokolade ist „kein reales, zum Kauf erhältliches Produkt“?

Nintendo hat mit dieser süßen Überraschung viele Fans für sich gewonnen, deren Herzen aber leider direkt wieder gebrochen. Unter den hübschen Bildern hat das Unternehmen die süße Illusion leider gleich wieder zerstört:

„Bitte beachte, dass dies kein reales, zum Kauf erhältliches Produkt ist“, schrieb Nintendo.

Anzeige

Vermutlich wurde das Unternehmen direkt mit der Frage überflutet, wann und wo man die Schokolade bekommen kann. In den Kommentaren unter dem Twitter-Post lässt sich herauslesen, dass sich die Community durchaus darüber freuen würde, das Produkt kaufen zu können.

Anzeige

Wer weiß. Vielleicht lässt sich Nintendo doch irgendwann auf die Herstellung der Schokolade ein. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Unternehmen nachgibt. Der Toaster von Razer war erst auch nur ein Scherz zum 1. April.

Ihr habt noch gar keine Switch? Bei Amazon ist das OLED-Modell derzeit erhältlich:

Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss
Nintendo Switch (OLED-Modell) Weiss
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.06.2024 18:58 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige