Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation 4: Mit diesem Red Dead Redemption Bullet-Controller würde auch Arthur spielen

PlayStation 4: Mit diesem Red Dead Redemption Bullet-Controller würde auch Arthur spielen


Anzeige

Eins der besten Dinge, die man derzeit tun kann, ist sich mit Videospielen zu beschäftigen und zu Hause zu bleiben. Manche Spiele inspirieren Fans allerdings auch zu weiteren Sachen. Ein Red Dead Redemption 2-Spieler entwarf zum Beispiel einen PS4-Controller, den sogar Arthur mögen würde.

 
Red Dead Redemption 2
Facts 
Red Dead Redemption 2
PlayStation 4: Mit diesem Controller würde Arthur auch spielen.

Ein PlayStation 4-Controller ist zwar ansehnlich, doch wenn es sich nicht um eine besondere Edition handelt, meist ziemlich langweilig. Dabei muss es aber nicht bleiben, zumindest nicht, wenn es nach einem Fan von Red Dead Redemption 2 geht. Er entwarf seinen eigenen und einzigartigen Bullet Edition-Controller.

Anzeige

Auch für Flugzeuge und Helikopter in GTA 5 braucht man eine Möglichkeit zum Steuern.

Passend zum Spiel in Rot und Schwarz gehalten

Wenn dieser Controller offiziell verkauft werden würde, würde er sehr wahrscheinlich ein kleines Vermögen kosten. Der PS4-Controller dieses Fans fällt definitiv auf, denn vor allem die Buttons und Sticks in Form von Magnum-Patronen stechen heraus.

Anzeige

Passend zum Spiel klassisch in Rot und Schwarz gehalten, sind Controller und Ständer noch mit passendem Logo und Bildchen verziert. Was sagt ihr zu dem guten Stück? Würdet ihr damit zocken oder einfach nur in die Vitrine stellen?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige