Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PUBG Lite: Free2Play-Ableger bald erhältlich

PUBG Lite: Free2Play-Ableger bald erhältlich

Anzeige

Mit PUBG Lite bekommen wir bald eine Free2Play-Variante des Battle-Royale-Klassikers PUBG. Bis zum 8. Oktober könnt ihr euch Boni sichern!

 
PlayerUnknown's Battlegrounds
Facts 
PlayerUnknown's Battlegrounds

PlayerUnknown's Battlegrounds soll nun für noch mehr Spieler zugänglich werden. Ab dem 10. Oktober wird es eine Free2Play-Version von PUBG geben: nämlich PUBG Lite. Die neue Version des Spiels soll eine perfekte Balance aus Spielspaß und geringen Hardware-Anforderungen bieten. Seit dem 19. Januar war das Projekt in der Mache – jetzt ist es offiziell.

Anzeige

Bis zum 8. Oktober könnt ihr euch Boni sichern. Wenn ihr euch bei der Vorregistrierung auf der offiziellen PUBG-Lite-Seite anmeldet, bekommt ihr kostenlose Ingame-Items, wie zum Beispiel den Waffen-Skin AKM „Rockstar“ oder den M416 „Desert Camo“. Derzeit befindet sich PUBG Lite in der Open Beta. Wer jetzt schon spielt, muss laut des Entwicklers zum offiziellen Start nicht mit einem Verlust seines Spielfortschritts rechnen. Neben dem altbekannten Battle-Royale-Kampf mit 100 Spielern ums Chicken Dinner wird PUBG Lite auch einen 4-gegen-4-Modus bieten.

Die Systemanforderungen für PUBG LITE versprechen auch Spielern mit schwächerer Hardware einen Einstieg in die Welt von PUBG:

Minimum Empfohlen
OS Windows 7/8/10 64bit Windows 7/8/10 64bit
CPU Core i3 2.4GHz Core i5 2.8GHz
RAM 4 GB 8 GB
GPU Intel HD Graphics 4000 NVIDIA GeForce GTX 6600 or
AMD Radeon HD 7870
HDD 4 GB
Direct X Direct X 11
Anzeige

Für den 10. Oktober ist eine Veröffentlichung in Deutschland und 51 weiteren Ländern angekündigt. 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige