Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Schlammschlacht in Starfield: So werdet ihr richtig schnell reich

Schlammschlacht in Starfield: So werdet ihr richtig schnell reich

Wir verraten euch, wie ihr in Starfield ganz schnell reich werdet.
Anzeige

In Starfield ist es eigentlich kein Problem, an Geld zu kommen, es gibt aber auch eine sehr einfache und schnelle Möglichkeit, reich zu werden. Dafür müsst ihr nur etwas im Schlamm wühlen.

 
Starfield
Facts 
Starfield

Starfield: Schnell reich durch versteckte Truhe

Bethesdas neuestes Top-Spiel macht es euch leicht, an Geld zu kommen. Allein das Looten und Verkaufen von erbeuteten Items sowie abgeschlossene Quests sorgen dafür, dass euer Geldbeutel selten bis gar nicht leer ist. Es gibt aber noch eine weitere Quelle.

Anzeige

Wie von Twitter-Nutzer Jamie Moran entdeckt, gibt es vor dem Gemischtwarenladen Shepard's in Akila City, einer großen Stadt auf dem Planeten Akila im Cheyenne-System, eine ganz besondere Schlammpfütze. In dieser hat er eine versteckte Truhe entdeckt, die alle Gegenstände enthält, die man in dem Geschäft kaufen kann. Quasi das Lager des Ladenbesitzers, das für Spieler normalerweise nicht zugänglich ist – doch warum ist sie da?

Entweder wurde die Kiste von den Entwicklern versehentlich zu nah an der Oberfläche platziert, oder die Karte hat sich noch einmal geändert, nachdem sie dort platziert wurde. Es kann durchaus sein, dass Bethesda den Fehler im Laufe der Zeit bemerkt und korrigiert, bis dahin könntet ihr euch allerdings alle 24 Stunden an dieser Kiste bedienen.

Anzeige

Ihr braucht mehr Zeit zum Starfield spielen? Bethesda hat die Lösung:

Krankfeiern für Starfield?!
Krankfeiern für Starfield?! Abonniere uns
auf YouTube

Bethesda kündigt zahlreiche Verbesserungen für Starfield an

Erst kürzlich verriet Bethesda, was in sich in der nächsten Zeit tun soll. In einem Twitter-Betrag bedanken sich die Entwickler zum einen für die Unterstützung und das positive Feedback, gleichzeitig garantieren sie eine langfristige Unterstützung sowie Verbesserungen. So zum Beispiel:

  • Helligkeits- und Kontrasteinstellungen
  • Menü zur HDR-Kalibrierung
  • FOV-Schieberegler
  • Nvidia DLSS-Unterstützung (PC)
  • Unterstützung für 32:9-Ultrawide-Monitore (PC)
  • Einen Knopf, durch den der Charakter auf der Stelle Nahrung aufnimmt
Anzeige

(Quelle: Twitter)

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige