Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Schluss mit Stranger Things: Hauptdarstellerin wirft das Handtuch

Schluss mit Stranger Things: Hauptdarstellerin wirft das Handtuch

Millie Bobby Brown sehnt das Ende von Stranger Things herbei. (© Getty Images / Jun Sato)
Anzeige

Fünf Staffeln über hat euch die Mystery-Serie auf Netflix begleitet, doch jetzt ist Schluss. Selbst Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown hat keine Lust mehr und sehnt das Ende dankbar herbei.

 
Stranger Things
Facts 

„Es ist wie ein Schulabschluss“: Millie Bobby Brown über das Ende einer Ära

In einem Interview gegenüber fearhq.com berichtete die Schauspielerin noch vor dem Hollywood-Streik, der zur Zeit sehr viele Filme verzögert, dass sie Stranger Things allmählich hinter sich lassen möchte. Sie beschreibt es wie einen Schulabschluss. Wie das letzte Jahr, das man voller Dankbarkeit genießt, jedoch in dem Bewusstsein, fortan sein Leben selbst gestalten zu müssen und zu dürfen.

Anzeige

Diese Ansicht hat sich aufgrund des andauernden Hollywood-Streiks noch einmal gefestigt. Da sich unter den Streikenden auch die Autoren der beliebten Mystery-Serie befinden, wird die finale Staffel von Stranger Things noch etwas auf sich warten lassen.

Finale ohne Hauptdarstellerin? Wie es nun weitergeht

Obwohl Millie Bobby Brown das Ende der Serie dankend herbeierseht, hat sie trotz des Streiks allerdings offenbar nicht vor, einfach kurz vor Ende auszusteigen. Diesbezüglich gibt es zumindest keinerlei Hinweise. Sollte Netflix allerdings unerwarteterweise eine weitere Staffel Stranger Things planen, so müssen sich die Produzenten im Klaren darüber sein, dass diese wohl ohne die 19-jährige Schauspielerin stattfinden wird.

Anzeige

Eine Fortsetzung ist ohnehin bereits geplant, allerdings möchte Netflix die gefeierte Reihe zukünftig als Zeichentrickserie fortführen. Dafür auserkoren wurde das australische Studio Flying Bark, das bereits in der Vergangenheit Kindheitslegenden wie „Die Biene Maja“ oder „Blinky Bill“ zu einem neuem Look verholfen hat.

Millie Bobby Brown wird sicherlich trotzdem auch zukünftig auf der Leinwand zu sehen sein. Durch Produktionen wie „Enola Holmes“ oder „Godzilla 2: King of the Monsters“ hat sie sich bereits erfolgreich aus der festgefahrenen Rolle der Eleven aus Stranger Things befreit. Dadurch ist davon auszugehen, dass sie auch zukünftig in hoffentlich großartigen Filmen und Serien zu sehen sein wird.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige