Statt 59 Cent aktuell kostenlos: In dieser Android-App geht's rund

Peter Hryciuk

Wer sich gerne mal die Zeit vertreiben möchte, kann sich die aktuell kostenlose Android-App „Magnet Balls 2“ herunterladen. Bei diesem Physikspiel warten gleich mehrere Herausforderungen auf einmal auf den Spieler.

Android-App kostenlos: „Magnet Balls 2“ gratis statt für 59 Cent

Moderne Smartphones besitzen verschiedene Sensoren, die Entwickler gerne in ihren Spielen nutzen, um die Physik mit einzubeziehen. „Magnet Balls 2“ ist genau so ein Spiel. Darin muss man eigentlich nur Bälle verschießen und andere Bälle mit gleicher Farbe treffen. Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, wie es im ersten Moment klingt. Denn wenn man einige Bälle entfernt, verändert sich der Schwerpunkt im Ziel und die zu treffenden Bälle sind an einer anderen Stelle. Im Endeffekt bekommt man nach jedem Schuss ein neues Rätsel und muss dieses lösen.

Wer jetzt Lust auf diese kleine Herausforderung für zwischendurch hat, der kann sich „Magnet Balls 2“ bis zum 7. Juli 2019 kostenlos herunterladen – falls der Entwickler die Aktion nicht vorzeitig beenden.

Magnet Balls 2
Entwickler: crazy owl
Preis: 0,59 €

Wer sich die Android-App jetzt kostenlos herunterlädt, sichert sich die Bezahlversion für immer kostenlos und erhält auch zukünftig Updates und neue Level gratis.

Das passende Smartphone bei Amazon kaufen*

Weitere kostenlose und reduzierte Android-Apps:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Magnet Balls 2: Was taugt die Android-App?

Das Spiel „Magnet Balls 2“ wurde bereits über 50.000 Mal im Google Play Store heruntergeladen. Die Bewertung liegt bei 4,4 von 5 möglichen Sternen. Ich habe das Spiel auf meinem Samsung Galaxy Note 9 kurz ausprobiert. Es macht durchaus einen guten Eindruck. Einige Level sind innerhalb kurzer Zeit durchgespielt, für andere muss man länger überlegen. Insgesamt gibt es 195 Stufen und somit viele Level zu meistern. Die Nutzer im Play Store zeigen sich auch begeistert und fordern neue Level. Einige sind vom Ton genervt, den das Spiel macht. Den kann man aber ausschalten. Insgesamt hinterlässt die Android-App einen guten Eindruck.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung