The Dark Pictures Anthology: Little Hope – Sequel zu Man of Medan erscheint schon 2020

Daniel Hartmann 1

Der erste Teil der Horror-Spiel-Reihe von den Until Dawn-Machern ist noch nicht mal offiziell erschienen, da kündigt Supermassive Ganes schon den nächsten Teil der Dark Pictures Anthology an.

Zu sehen ist der kleine Teaser am Ende von Man of Medan, dem ersten Spiel in der Horrorgeschichten-Sammlung. Falls dich die Geschehnisse auf dem Schiff S.S. Ourang Medan brennend interessieren und du wissen willst, ob das Spiel etwas für dich ist, empfehle ich dir sehr unseren Test zu Man of Medan.

Falls du nicht bis zum 30. August warten willst, um dann das Spiel selbst durchzuspielen, ist hier der Teaser zu Little Hope:

The Dark Pictures Anthology: Little Hope – Teaser Trailer.

Für den zweiten Titel verschlägt es den Spieler in das amerikanische Städtchen Little Hope. Der widmet sich wahrscheinlich thematisch der Hexenverfolgung zur Kolonialzeit. Der Teaser versprüht durchaus einen leichten Blair-Witch-Vibe.

Bilderstrecke starten(56 Bilder)
Man of Medan: Alle 63 Geheimnisse und Bilder - Fundorte

Erscheinen soll The Dark Pictures Anthology: Little Hope bereits 2020 für PS 4, Xbox One und PC.

Hast du Man of Medan als Horror-Spiel-Fan auf dem Zettel? Was sagst du zum Setting des zweiten Spiels der Reihe? Schreib deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung