Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. The Witcher: Netflix hängt „Hoden-Rüstungen“ für Staffel 2 an den Nagel

The Witcher: Netflix hängt „Hoden-Rüstungen“ für Staffel 2 an den Nagel

© Netflix
Anzeige

Die Rüstungen der Nilfgaarder in der Netflix-Serie The Witcher mussten sich in Staffel 1 viel Spott über ihr Hoden-ähnliches Aussehen anhören. In Staffel 2 ist damit aber Schluss.

In der ersten Staffel von The Witcher hat Netflix vieles richtig gemacht, ein Griff ins Klo waren aber definitiv die Rüstungen der Truppen von Nilfgaard. Über dieses Thema herrscht unter Fans ein regelrechter Konsens, der offenbar auch die Produzenten der Serie erreicht hat.

Anzeige

Die oftmals im Aussehen mit Hoden verglichenen Rüstungsteile gehören offenbar in der 2. Staffel der Vergangenheit an. Die britische Website The Daily Mail veröffentlichte Bilder des Fotografen Terry Blackburn von Dreharbeiten in Fountains Abbey im Norden von Leeds, England.

Schauspieler Eamon Farren als Cahir in neuer Rüstung. (Bildquelle: The Daily Mail)

Antagonist Cahir (Eamon Farren) hat eine neue Rüstung bekommen, dasselbe gilt für die restlichen Soldaten aus Nilfgaard:

Zwei Soldaten aus Nilfgaard in ihren Rüstungen der 2. Staffel von The Witcher. (Bildquelle: The Daily Mail)

„Eine klare Verbesserung zu den Rüstungen der ersten Staffel“, finden viele Fans im Reddit. Das Thema Hoden findet zur Freude aller nur noch als echtes Rüstungsteil zum Tiefschutz in Staffel 2 Verwendung, eine „gute Wahl“, so die Meinung der Reddit-Nutzer.

Anzeige

Einen Start-Termin auf Netflix zu zweiten Staffel von The Witcher gibt es noch nicht.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige