Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox Series X/S: Ihr wollt nicht warten? Dann bastelt sie euch selbst – in Originalgröße

Xbox Series X/S: Ihr wollt nicht warten? Dann bastelt sie euch selbst – in Originalgröße

© Microsoft

Im November erscheint die neue Xbox-Serie und ab heute könnt ihr euch die Konsolen vorbestellen. Wenn ihr den Platz, an dem eure neue Xbox stehen soll, schon einmal reservieren möchtet, bastelt sie euch doch einfach selbst.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

Xbox Series X: Basteln mit Microsoft

Die neue Xbox-Serie erscheint am 10. November 2020. Bis es so weit ist, müsst ihr euch noch etwas gedulden, doch vielleicht könnt ihr euch die Wartezeit etwas versüßen – mit basteln. Da hilft Microsoft selbst sogar mit und stellt offizielle Papiermodelle zur Verfügung, die ihr euch ausdrucken könnt.

Anzeige

Nach dem Aufbau könnt ihr das Modell verwenden, um einen geeigneten Platz für die Konsole zu finden und um zu schauen, wie die neue Xbox in euer Umfeld passt.

Anzeige

Um euch die Wartezeit zu versüßen.

Xbox Series X: Ab heute vorbestellen

Microsoft möchte unbedingt das Chaos, das es bei der Vorbestellung der PS5 gab, vermeiden und gab deshalb früh bekannt, wann die Vorbestellungs-Phase startet. Ab heute könnt ihr euch die Xbox Series S für 299 und die Xbox Series X für 499 Euro sichern.

Anzeige

Alle weiteren Infos zu Microsofts neuer Konsole findet ihr in unserer aktuellen „Xbox Series X“-Übersicht.

Habt ihr euch die Xbox schon gesichert? Wenn ja, welches Modell habt ihr euch ausgesucht? Schreibt es uns sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Anzeige