Die PremiumSIM-Hotline steht bei Fragen zu den Smartphone-Tarifen, zur Bestellung und bei Problemen zur Verfügung und hilft euch bei der Sperrung der SIM-Karte. Wir zeigen euch in diesem Ratgeber, welche Möglichkeiten ihr habt, zum Kundendienst von PremiumSIM Kontakt aufzunehmen.

 

Ratgeber

Facts 

PremiumSIM Kontakt Hotline

 

PremiumSIM ist eine Marke der Drillisch Online AG und bietet euch günstige, monatlich kündbare Tarife für mobile Telefonie und Datennutzung. Den Kundendienst von PremiumSIM erreicht ihr per Telefon-Hotline oder online per Mail oder speziellem Kontaktformular.

Allnet-Flat mit 4 GB LTE für 12,99 Euro/Monat

Inhaltsverzeichnis

PremiumSIM: Kontakt zur Hotline per Telefon

PremiumSIM stellt verschiedene Hotlines zur Verfügung, je nachdem welches Anliegen ihr habt.

Kunden-Hotline

Wenn ihr bereits Kunde bei PremiumSIM seid, meldet ihr euch bei der allgemeinen Kunden-Hotline. Ihr erreicht sie unter dieser Nummer:

06181 7074 074

Die Hotline ist täglich von 0:00 bis 24:00 Uhr zu erreichen, also rund um die Uhr.

Bestell-Hotline

Wollt ihr einen neuen Tarif bei PremiumSIM bestellen, wendet ihr euch an die Bestell-Hotline unter dieser Nummer:

06181 7074 086 

Der Kundendienst ist Montag bis Samstag jeweils von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar.

Sperr-Hotline für SIM-Karte

Wenn ihr euer Handy oder Smartphone verloren habt, könnt ihr jederzeit eure SIM-Karte bei PremiumSIM sperren lassen. Dazu ruft ihr unter dieser Sperr-Hotline an:

06181 70 83 044

Die Nummer steht jeden Tag rund um die Uhr zur Verfügung

Kontakt zu PremiumSIM per Fax

Alternativ könnt ihr auch ein Fax an PremiumSIM schicken. Verwendet dazu diese Nummer:

06181 70 830 99

Tipp: Ihr könnt viele Funktionen auch mit dem PremiumSIM-Login selbst verwalten.

Zum Angebot

PremiumSIM-Hotline: Kosten für den Anruf

Wie man schon an der Vorwahl sehen kann, ist die PremiumSIM-Hotline nicht kostenlos. Für einen Anruf fallen die üblichen Gebühren für ein reguläres Ortsgespräch im deutschen Festnetz an.

Deutsche Mobilfunknetze

PremiumSIM: Kontakt zum Kundendienst online

Wenn ihr nicht bei PremiumSIM anrufen wollt oder die Hotline gerade besetzt ist, könnt ihr den Mobilfunkanbieter natürlich auch online kontaktieren.

  • Am einfachsten erreicht ihr den Kundendienst über das Online-Kontaktformular - hier gebt ihr eure E-Mail-Adresse an und schildert euer Anliegen. Der Kundendienst meldet sich nach einiger Zeit bei euch.
  • Außerdem könnt ihr PremiumSIM auch direkt eine E-Mail schreiben. Nutzt dazu diese Adresse: kundenbetreuung@premiumsim.de

Umfrage: Refurbished oder Neuware?