Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. CD Projekt Red: Cyberpunk 2077 und weiteres Spiel bis 2021 auf dem Markt

CD Projekt Red: Cyberpunk 2077 und weiteres Spiel bis 2021 auf dem Markt


Anzeige

CD Projekt Red arbeitet unter Hochtouren an Cyberpunk 2077. Wie jetzt bekannt wurde, ist es nicht das einzige Spiel, das dort zur Zeit entsteht.

 
Cyberpunk 2077
Facts 
Cyberpunk 2077

An was denkst du, wenn wir CD Projekt Red in den Raum werfen? Klar - Cyberpunk 2077! Zum Glück wissen wir, dass das Spiel doch früher auf den Markt kommt, als der Name vermuten lässt. Natürlich nur ein kleiner Scherz, aber so ganz sicher, wann es erscheint, sind wir leider noch nicht. Auf Resetera wurde dafür jetzt ein (übersetztes) Statement von CDPR veröffentlicht, das sich um das Release-Jahr von Cyberpunk 2077 dreht.

Hier ein kleiner Einblick in das Gameplay zu Cyberpunk 2077:

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal - 48 Minuten Walkthrough - Trailer
Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal - 48 Minuten Walkthrough - Trailer

Die Strategie des Publishers für die Jahre 2016-2021 stehe fest und sei nach wie vor unverändert. Neben Cyberpunk 2077 wird es noch einen weiteren AAA-Titel geben, auf den wir uns freuen dürfen. Bisher gibt es dazu allerdings noch keine öffentliche Enthüllung. Allerdings soll er auch in dieser Zeitspanne erscheinen, also könnte uns bald eine Ankündigung dazu erwarten.

Anzeige

Zu weiteren Projekten wolle man sich übrigens zur Zeit nicht äußern, da sich die Firma im Moment komplett auf diese beiden Spiele konzentriert.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige