Doom – Eternal: Neues Doom angekündigt

Lisa Fleischer

Eines der neuen Spiele, die auf der Bethesda-Konferenz zur E3 2018 angekündigt wurden, ist Doom: Eternal. Das Spiel soll die Hölle, die du aus Doom gewohnt bist, auf der Erde ankommen lassen. 

DOOM Eternal – Official E3 Teaser.

Der treibende Metal-Beat kündigte es schon an: Es wird ein neues Doom geben. Der frische Höllen-Shooter hört auf den Beinamen Eternal und wird deinen Charakter noch stärker sowie die Dämonen im Spiel noch brutaler und vor allem zahlreicher machen: Doppelt soviele Dämonen wie im letzten Teil soll es geben. Außerdem kündigten die Entwickler an, dass Doom: Eternal auf der Erde und nicht mehr auf dem Mars spielen soll.

Alle Infos und Videos zur E3 2018 bei GIGA

Mehr ist zu Doom: Eternal noch nicht bekannt, auf der QuakeCon im August 2018 sollen aber weitere, tiefergehende Informationen folgen.

Wie gefällt dir der erste Trailer zu Doom: Eternal? Freust du dich schon auf den neuen Teil oder traf der Shooter noch nie deinen Geschmack?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung