Eines der neuen Spiele, die auf der Bethesda-Konferenz zur E3 2018 angekündigt wurden, ist Doom: Eternal. Das Spiel soll die Hölle, die du aus Doom gewohnt bist, auf der Erde ankommen lassen. 

 

Doom Eternal

Facts 
Doom Eternal
DOOM Eternal – Official E3 Teaser

Der treibende Metal-Beat kündigte es schon an: Es wird ein neues Doom geben. Der frische Höllen-Shooter hört auf den Beinamen Eternal und wird deinen Charakter noch stärker sowie die Dämonen im Spiel noch brutaler und vor allem zahlreicher machen: Doppelt soviele Dämonen wie im letzten Teil soll es geben. Außerdem kündigten die Entwickler an, dass Doom: Eternal auf der Erde und nicht mehr auf dem Mars spielen soll.

Mehr ist zu Doom: Eternal noch nicht bekannt, auf der QuakeCon im August 2018 sollen aber weitere, tiefergehende Informationen folgen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
9 Games, die Brutalität neu definieren

Wie gefällt dir der erste Trailer zu Doom: Eternal? Freust du dich schon auf den neuen Teil oder traf der Shooter noch nie deinen Geschmack?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).