God Eater 3

Achim Truckses

Bandai Namco Entertainment bringt das Action-RPG „God Eater 3“ in den Handel, für PC und PS4. Die Welt von God Eater 3 wurde von der unbekannten Lebensform namens Aragami zerstört und die Überlebenden stehen nun einer neuen Bedrohung in den „Ashlands“ gegenüber. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

God Eater 3 - Multiplayer Trailer.

Jetzt bestellen *

Die wichtigsten Fakten zu „God Eater 3“:

  • Release-Datum: 08.02.2019
  • Genre: Action, Rollenspiel
  • Plattformen: PC, PS4
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
  • Szenario: Schon in früheren Teilen der Serie tobte der Kampf gegen die Aragami. Diese unbekannte Lebensform, auch bekannt unter dem Namen „Orakelzellen“, verzehrte große Teile allen Lebens auf der Erde. Die God Eater konnten die Bedrohung mit Hilfe der „God Arcs“ eindämmen, diese lebenden, biochemischen Hybrid-Waffen bestehen zum Teil aus Aragami und können nur von God Eater-Kämpfern eingesetzt werden. Doch nun hat sich eine neue Bedrohung in der Ödnis erhoben, die Aschen-Partikel haben viele Regionen in lebensfeindliche Gebiete umgewandelt und nun bedrohen neue gewaltige Aschen-Aragami-Monster die Menschheit. Deshalb müsst ihr ein God Eater-Spezialteam zusammenstellen und der Bedrohung entgegentreten.
  • Features: Die neuen „Adaptive God Eater“ (AGE) müssen den Kampf aufnehmen und die Menschheit vor der Vernichtung bewahren. AGE-Kämpfer bilden eine neue Generation Soldaten, welche resistent gegenüber des Ashlands sind. Für dieses Soldaten stehen zahlreiche neue God Arcs zur Verfügung, zum Beispiel das „Strahlengewehr“ (Fernkampf). Darüber hinaus gibt es viele neue Fähigkeiten für eure AEGs, z.B. Boden-, Luft- und Schritt-Angriffe und der neue Sturzflug-Angriff, welche auch zu mächtigen Burst-Angriffen weiterentwickelt werden können. Leider verfügen die neuen Aschen-Aragami über Verschlingerangiffe und sie können ebenfalls in den Burst-Modus wechseln, wodurch sie kurzzeitig noch tödlicher werden. Die Kampagne kann außerdem im 4-Spieler-Koop-Modus gespielt werden und sämtliche Spielcharaktere können nach euren Vorstellungen individuell angepasst werden.
  • Entwickler: Marvelous Inc.
  • Publisher: Bandai Namco Entertainment

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu God Eater 3

* Werbung