GTA: SA - Grand Theft Auto: San Andreas

Jonas Wekenborg

In GTA: San Andreas schlüpft ihr in die Rolle des ehemaligen Gang-Mitglieds CJ, der in seine alte Heimat zurückkehrt und den Tod seiner Mutter betrauern will. Aber GTA wäre nicht GTA, wenn da nicht noch einige schnelle Autos, heiße Babes und rauchende Waffen mitspielen würden.

GTA: San Andreas

Carl „CJ“ Johnson kehrt hierfür in seine Heimat im Bundesstaat San Andreas zurück und muss feststellen, dass seine Freunde von früher in tiefen Schwierigkeiten stecken. Schnell befindet sich CJ selbst in einem Bandenkrieg ungeahnten Ausmaßes und greift wieder zur Waffe.

Denn auch der Tod seiner Mutter ist kein Zufall. Als dann plötzlich noch korrupte Polizisten mitmischen, braucht Carl neue und einflussreiche Freunde in San Andreas.

Grand Theft Auto: San Andreas - Offizieller Trailer.

GTA: San Andreas Features

Grand Theft Auto: San Andreas führt einige neue Funktionen in das bewährte Gameplay der GTA-Reihe ein. So verbessert CJ seine Werte, wie Gesundheit, Ausdauer und Schusswaffenkenntnis durch aktive Benutzung.

  • Rollenspielelemente: Verbesserung der Fähigkeiten durch Nutzung
  • Gang Wars: Verteidigt euer Territorium gegen andere Gangs
  • Fitnesscenter: Lernt neue Angriffe, stählt euren Körper und verbrennt Fett in der Turnhalle
  • Fressbuden: Kauft euch Fritten, Burger oder Pizza und werdet fett (Fett=Schlagkraft)
  • Eine riesige Stadt mit unterschiedlichen Milieus, Naturbegebenheiten
  • Tattoowierer, Lackierer und Kleidungsboutiqen in Hülle und Fülle
  • Nehmt an illegalen Straßenrennen oder Low Rider-Contests teil

GTA: San Andreas Systemanforderungen

Systemvoraussetzungen iOS

  • iOS 4.3 oder höher
  • Optimiert für iPhone 5

Systemvoraussetzungen Android

  • Android 3.0 oder höher

Papel-de-Parede-GTA-IV-Grand-Theft-Auto-San-Andreas

GTA: San Andreas Demo

Leider gibt es keine Grand Theft Auto: San Andreas Demo, weshalb das GTA-Sequel nur in der Vollversion erworben werden kann. Um dennoch nicht komplett auf die grafischen Eindrücke des Action-Krachers GTA: San Andreas verzichten zu müssen, sind hier die 19 offiziellen Screenshots des Spiels in einem Download vereint.

Grand Theft Auto: San Andreas
Entwickler:
Preis: 7,99 €
Grand Theft Auto: San Andreas
Entwickler:
Preis: Kostenlos

 

< GTA III | GTA: San Andreas | GTA IV >

Zum Thema:

Weitere Themen

Alle Artikel zu GTA: SA - Grand Theft Auto: San Andreas

  • GTA-Spiele: Die große GTA-Historie in der Bilderstrecke

    GTA-Spiele: Die große GTA-Historie in der Bilderstrecke

    Seit über 20 Jahren begeistern die GTA-Spiele schon die Fans und kaum eine andere Videospielreihe hat das Medium so geprägt wie die von Grand Theft Auto. Mit jedem weiteren Ableger hat sich die Serie dabei konsequent weiterentwickelt und gehört zweifelsohne zu den populärsten Franchises der Welt. Grund genug einmal die bewegte Geschichte Revue passieren zu lassen. Wir zeigen euch alle GTA-Spiele in unserer Bilderstrecke...
    Christopher Bahner
  • GTA Best Plays: Die besten Stunts aus der dritten Woche

    GTA Best Plays: Die besten Stunts aus der dritten Woche

    Wenn ihr euch in GTA auf ein Fahrzeug setzt und eure besten Stunts vorführt, dann erblassen wir vor Ehrfurcht. Wie sehr ihr eure Tricks beherrscht, zeigt ihr uns auch diese Woche wieder im Video der Best-Plays-Challenge. Nicht vergessen: Stimmt für euren Favoriten ab!
    Kristin Knillmann
  • GTA Best Plays: Die besten Stunts aus der zweiten Gewinnspiel-Woche

    GTA Best Plays: Die besten Stunts aus der zweiten Gewinnspiel-Woche

    In der letzten Woche habt ihr haufenweise Stunts aus GTA eingereicht, so dass es wirklich schwer war, sich für die besten Tricks zu entscheiden. Einige von euch ließen ihre Konkurrenz aber erblassen. Wir präsentieren euch im Video die neusten Highlights der Best-Plays-Challenge zu Grand Theft Auto. Stimmt für euren Favoriten ab!
    Kristin Knillmann
* gesponsorter Link