Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 5: Mit dieser Website findet ihr leichter Mitglieder für Heist-Missionen

GTA 5: Mit dieser Website findet ihr leichter Mitglieder für Heist-Missionen

Anzeige

Das größte Problem in Online-Spielen ist das Suchen nach passenden Mitspielern. Um Partner für die Heist-Missionen in GTA Online zu finden, gibt es jetzt eine eigene Homepage namens Looking for Heist.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Spiele wie Guild Wars 2 haben die Gruppensuche bereits mit einem eigenen Ingame-System dahingehend verbessert, dass Spieler teilweise innerhalb weniger Sekunden ein vollständiges und passendes Team gefunden haben. Bei GTA 5 könnt ihr dazu mittlerweile immerhin eine externe Website besuchen. Dort könnt ihr zwischen der Plattform, Rolle (Host, „Nicht-Host“), der Heist-Mission und Zeitzone wählen, um die richtigen Mitstreiter zu finden.

Anzeige

Looking for Heist wurde von Fans ins Leben gerufen und ist keine offizielle Seite von Rockstar Games, vielleicht liefern die Entwickler aber noch nach.

grand-theft-auto-v-first-person-experience-720p-20671.mp4
grand-theft-auto-v-first-person-experience-720p-20671.mp4

Quelle: Offizielle Homepage

Anzeige

Alle wichtigen Informationen zu den Heist-Missionen bekommt ihr ebenfalls auf unserer Website.

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige