GTA 5: Mit dieser Website findet ihr leichter Mitglieder für Heist-Missionen

Nils Lassen 7

Das größte Problem in Online-Spielen ist das Suchen nach passenden Mitspielern. Um Partner für die Heist-Missionen in GTA Online zu finden, gibt es jetzt eine eigene Homepage namens Looking for Heist.

Spiele wie Guild Wars 2 haben die Gruppensuche bereits mit einem eigenen Ingame-System dahingehend verbessert, dass Spieler teilweise innerhalb weniger Sekunden ein vollständiges und passendes Team gefunden haben. Bei GTA 5 könnt ihr dazu mittlerweile immerhin eine externe Website besuchen. Dort könnt ihr zwischen der Plattform, Rolle (Host, „Nicht-Host“), der Heist-Mission und Zeitzone wählen, um die richtigen Mitstreiter zu finden.

Looking for Heist wurde von Fans ins Leben gerufen und ist keine offizielle Seite von Rockstar Games, vielleicht liefern die Entwickler aber noch nach.

GTA 5 Ego-Perspektive.mp4.

Quelle: Offizielle Homepage

Alle wichtigen Informationen zu den Heist-Missionen bekommt ihr ebenfalls auf unserer Website.

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung