Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Metal Gear Solid 5: Phantom Pain
  5. Alle Tipps zu Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

Alle Tipps zu Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

  • MGS 5 - Phantom Pain: Alle Editionen im Überblick (Update: GOTY-Edition mit Prolog und allen DLCs angekündigt)
    Christopher Bahner30.08.2016, 10:53

    Die Veröffentlichung von MGS 5: The Phantom Pain liegt fast genau ein Jahr zurück. Da wird es höchste Zeit für eine Game-of-the-Year-Edition mit allen bisher veröffentlichten DLCs und dem Prolog MGS 5: Ground Zeroes. Spekuliert wurde schon lange und Konami hat es nun offiziell gemacht: Das Gesamtpaket mit dem Namen „The Definitive Experience“ erscheint bei uns am 13. Oktober 2016!

  • Baupläne: Alle Fundorte in der Übersicht - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain
    Achim Truckses28.07.2016, 17:13

    In Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain findet ihr jede Menge Waffen- und Ausrüstungs-Baupläne, an den verschiedensten Orten. Leider oder „Gott sei Dank“, ist die Spielwelt von MGS 5 – The Phantom Pain sehr groß und die Fundorte der einzelnen Baupläne sind manchmal sehr schwer zu finden. Deswegen haben wir für euch eine Übersicht angefertigt, mit einer Orts-Beschreibung zum genauen Fundort jedes einzelnen Bauplanes.

  • MGS 5 - The Phantom Pain: Stealth- und Schleich-Tipps - so bleibt ihr unentdeckt
    Selim Baykara24.06.2016, 10:49

    In Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain ist Stealth das Mittel der Wahl um die gefährlichen Missionen von Big Boss erfolgreich abzuschließen und dabei auch noch gut auszusehen. Mit den folgenden Stealth- und Schleich-Tipps zeigen wir euch, wie ihr vorgehen müsst, um selbst die am besten bewachten Festungen zu knacken. Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Stealth - Braucht man das überhaupt? Metal Gear Solid 5...

  • MGS 5 - The Phantom Pain: Treibstoffressourcen farmen - so kommt ihr schnell an Materialien und GMP
    Christopher Bahner11.09.2015, 11:49

    Unter den Materialien in MGS 5: The Phantom Pain sind es vor allem die Treibstoffressourcen, die euch im Spielverlauf immer wieder mal knapp werden. Durch die Entwicklung neuer Ausrüstung und dem Ausbau der Mother Base sind eure Reserven schneller aufgebraucht, als ihr denkt. Deshalb zeigen wir euch hier einen schnellen Weg, um Treibstoffressourcen zu farmen.

  • MGS 5 - The Phantom Pain: Secrets und Geheimnisse - 10 Dinge, die ihr noch nicht wusstet
    Christopher Bahner10.09.2015, 14:50

    MGS 5: The Phantom Pain bietet euch eine Welt voller Möglichkeiten und auch jede Menge Secrets und Geheimnisse gibt es dabei zu entdecken, die euch im Spionage-Alltag mal mehr mal weniger helfen können oder einfach nur witzige Details darstellen. Wir präsentieren euch 10 Secrets zu Missionen, Ausrüstung und der Spielwelt.

  • MGS 5 - The Phantom Pain: Demon Snake werden - durch diese Aktionen wächst euer Horn
    Christopher Bahner10.09.2015, 11:34

    Für heldenhafte Aktionen bekommt ihr in MGS 5: The Phantom Pain Heroismus-Punkte, die ihr jederzeit angezeigt bekommt. Jedoch gibt es im Spiel auch einen versteckten Dämonenwert, den ihr zwar nirgendwo seht, der aber durch besonders skrupellose Handlungen immer weiter ansteigt, so das Big Boss immer mehr zur dunklen Seite übergeht und sein Horn auf dem Kopf immer länger wird. Wir verraten euch, wie ihr zum ultimativen...

  • MGS 5 - The Phantom Pain: Raiden-Kostüm freischalten - so schnell wart ihr noch nie!
    Christopher Bahner09.09.2015, 10:35

    Mit dem Raiden-Kostüm könnt ihr in MGS 5: The Phantom Pain herumlaufen wie Raiden aus Metal Gear Rising: Revengeance. Aber nicht nur optisch macht das Outfit was her, ihr könnt mit dem High-Tech-Anzug nämlich auch weiter springen und schneller sprinten. Wir verraten euch, wie ihr das Raiden-Kostüm freischalten könnt.

  • MGS 5 - The Phantom Pain: FOB Guide - alle Infos zu Aufbau, Angriff und Verteidigung der Mehrspieler-Basen (Update)
    Christopher Bahner08.09.2015, 13:49

    Die sogenannten Forward Operating Bases (FOBs) in MGS 5: The Phantom Pain stellen Außenposten eurer Mother Base dar, die euch zusätzliche Ressourcen bescheren. Jedoch sind diese im Gegensatz zu eurem Hauptquartier den Angriffen anderer Spieler ausgesetzt. Wir verraten euch, wie ihr die FOBs aufbaut, sie vor Angreifern schützt und selber auf Ressourcenjagd in den Basen anderer Spieler geht.

  • MGS 5 - The Phantom Pain: Geheime Mission 46 freischalten - so gehts
    Christopher Bahner07.09.2015, 15:17

    Seid ihr bereits fleißig gewesen und habt euch mit Big Boss durch die umfangreiche Hauptkampagne von MGS 5: The Phantom Pain gekämpft, wird euch vielleicht aufgefallen sein, dass Mission 46 in der Liste fehlt. Hierbei handelt es sich um einen geheimen Einsatz, der das wahre Ende des Stealth-Epos beinhaltet. Wir verraten euch, wie ihr die geheime Mission 46 freischalten könnt.

  • MGS 5 - The Phantom Pain: GMP verdienen - so kommt ihr schnell zu Geld
    Christopher Bahner01.09.2015, 18:07

    Geld regiert die Welt! In MGS 5: The Phantom Pain dienen die sogenannten GMP (Gross Military Product) als Zahlungsmittel, mit denen ihr alle eure Ausgaben tätigt. Und diese fallen bei den ganzen Waffen- und Ausrüstungsentwicklungen nicht gerade klein aus. In unserem Guide stellen wir euch die besten Möglichkeiten vor schnell GMP zu verdienen.

  • MGS 5 - The Phantom Pain: D-Dog - Fundort und Fähigkeiten des treuen Begleiters im Buddy-Guide
    Christopher Bahner31.08.2015, 17:07

    D-Dog ist einer von vier Buddies, die Big Boss auf seinen Missionen in MGS 5: The Phantom Pain begleiten können. Besonders wenn ihr gerne schleicht, werdet ihr schon bald nicht mehr auf die Dienste des besten Freund des Menschen verzichten wollen. Im folgenden Guide zeigen wir euch, wo ihr den Vierbeiner finden könnt und welche nützlichen Fähigkeiten er hat.

  • MGS 5 - The Phantom Pain: Mother Base Guide - so baut ihr euer Hauptquartier auf
    Christopher Bahner28.08.2015, 13:42

    Als Hauptquartier von Big Boss und den Diamond Dogs dient in MGS 5: The Phantom Pain die Mother Base. Auf diese riesige Plattform mitten im Ozean kehrt ihr nach jeder Mission zurück und füllt eure Ressourcen auf. Dabei könnt ihr umfassenden Einfluss auf den Ausbau, die Verwaltung des Personals und die Entwicklung von Ausrüstung nehmen. In unserem Mother Base Guide erklären wir euch, wie das genau funktioniert.

Anzeige
Anzeige