Ihr seid auf der Suche nach einem GommeHD Premium Hack, mit dem ihr unbegrenzt Server-Kapazitäten für Minecraft bekommt, volle Server joinen könnt und dazu auch noch exklusive Boots mit Spezial-Effekten erhaltet? Und das alles ohne Geld dafür zu bezahlen? Der GommeHD Premium Hack verspricht genau das - aber funktioniert das wirklich?

 

Minecraft

Facts 
Minecraft

Video: Die besten Minecraft-Shader

Die 5 besten Minecraft-Shader

GommeHD ist das größte Netzwerk für Minecraft-Spieler in Deutschland. Wer keinen eigenen Minecraft-Server erstellen möchte, kann sich auf GommeHD die nötigen Kapazitäten mieten - gegen eine Gebühr versteht sich. Daher besteht im Netz auch eine große Nachfrage nach einem GommeHD Premium Hack. Aber funktioniert das wirklich so einfach?

GommeHD Premium Hack für Minecraft- Kostenlos Premium-Mitglied werden

Wer sich bei GommeHD anmeldet, hat die Möglichkeit sich entweder einen kostenlosen Account zu erstellen oder Geld für eine Premium-Mitgliedschaft zu bezahlen. Der Premium-Account bietet Minecraft-Spielern etliche Vorteile, wenn sie sich auf einem Server anmelden wollen. Dazu zählen unter anderem:

  • Spieler können auch volle Server joinen und dort bevorzugt spielen.
  • Der Name eines Spielers hat auf dem jeweiligen Server eine goldene Farbe.
  • Spieler können in der Lobby des Minecraft-Servers chatten und texten.
  • Die Party von Spielern kann bis zu 10 Spieler aufnehmen.
  • Spieler erhalten zusätzlich 9 exklusive Boots mit Spezialeffekten.

Ernsthafte Minecraft-Spieler wollen sich diese Vorteile natürlich nicht entgehen lassen - allerdings kostet der GommeHD-Premium-Account Geld und davon hat man schließlich nie genug. Daher machen sich viele Spieler auch im Netz auf die Suche nach einem GommeHD Premium Hack. Gibt es so etwas wirklich?

GommeHD Premium Hack Screenshots

GommeHD Premium Hack: Vorsicht vor Fakes und Fallen

Wir haben uns euch für euch im Netz zum geschaut: Wer GommeHD Premium Hack googelt, findet natürlich direkt zahlreiche Angebote, die euch alle Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft ohne irgendwelche Kosten versprechen. Davon solltet ihr allerdings Abstand halten - es handelt sich hierbei um unseriöse Anbieter und die sogenannten Hacks funktionieren erfahrungsgemäß auch nicht.

  • In vielen Fällen sollt ihr euch für den GommeHD Premium Hack bestimmte Tools herunterladen - damit bekommt ihr allerdings keinen funktionierenden Hack, sondern ladet euch Viren oder andere Malware herunter.
  • Auch die Anleitungen auf YouTube funktionieren nicht: Die angeblichen Glitches und Hacks gibt es nicht und auch hier solltet ihr euch keinesfalls irgendwelche Programme und Hack-Tools für Minecraft kostenlos herunterladen.
  • Außerdem lauern bei vielen Angeboten hinterhältige Abofallen: Hier müsst ihr eure Handy-Nummer angeben um (angeblich) Zugang zum Hack zu bekommen - in Wirklichkeit schließt ihr ein extrem teures Handy-oder SMS-Abo ab.
  • Wenn die Betreiber der GommeHD-Server herausfinden, dass ihr irgendwelche unzulässigen Aktionen an eurem Account vornehmt, kann es zudem sehr gut sein, dass ihr permanent von den Minecraft-Servern gebannt werdet.
  • Dazu kommt, dass solche Hacks immer verboten sind und das mit gutem Grund: Die GommeHD-Server zu betreiben kostet Geld, Zeit und Speicherplatz - ein Hack ist daher nicht nur illegal sondern auch noch unfair.

Nimmt man all das zusammen, ergibt sich nur eine logische Schlussfolgerung: Lasst die Finger von solchen Hacks und macht einen weiten Bogen um alle Angebote, die euch einen kostenlosen GommeHD Premium Hack versprechen. Der Premium-Account bei GommeHD ist nicht übermäßig teuer und lohnt sich für Minecraft-Spieler allemal.

Gomme HD Logo

Bei GommeHD Premium anmelden: So geht's

Als Alternative zum GommeHD Premium Hack könnt ihr euch bei Gomme HD legal für die Premium-Mitgliedschaft anmelden. Geht dazu einfach zum Shop von GommeHD und klickt dort auf den Reiter Premium. Gebt dann euren verifizierten Minecraft-Spielernamen ein und ihr könnt anschließend wählen, welche GommeHD-Premium-Mitgliedschaft für euch in Frage kommt. Dabei gibt es die folgenden Tarife:

Mitgliedschaft Kosten
1 Monat Premium auf GommeHD.net 10.00 EUR
3 Monate Premium auf GommeHD.net 25.00 EUR
6 Monate Premium auf GommeHD.net 50.00 EUR
LIFETIME Premium auf GommeHD.net 100.00 EUR

Bezahlen könnt ihr dabei mit PayPal, SMS, Paysafecard oder verschiedenen anderen Zahlungsmethoden. GommeHD bietet euch auch die Möglichkeit Premium mit mehreren Paysafecards zu kaufen - bei Fragen wendet ihr euch an den Kontakt von GommeHD: info@gommehd.net.

Lest bei uns auch, wie ihr in Minecraft Texture Packs installieren und einfügen könnt.

Bildquellen: GommeHD.net

Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Code-Bilder?