Pokémon – Let's Go, Pikachu & Evoli: Mega-Entwicklungen enthüllt und weitere Neuigkeiten

Daniel Nawrat 1

Noch musst du dich etwas gedulden, bis du in Pokémon: Let’s Go, Pikachu und Pokémon: Let’s Go, Evoli auf deiner Nintendo Switch durchstarten kannst. Jetzt gibt es zumindest einen neuen Trailer, der einige spannende Features des Spiels offenbart.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu & Let’s Go, Evoli: Die Wahl zwischen Pikachu und Evoli ist erst der Anfang!

Das Wichtigste zuerst: Es wird wieder Mega-Entwicklungen geben! Als Spieler wird es dir möglich sein, bei deinen Pokémon ein Mal pro Kampf einen Mega-Entwicklung durchzuführen. Jedoch müssen dafür einige Voraussetzungen erfüllt sein: Einerseits benötigst du einen Schlüssel-Stein und zusätzlich den passenden Mega-Stein. Die mächtige Entwicklung entfesselt das absolute Maximum an Energie deines Pokémons und setzt daher eine sehr starke Bindung mit dem Trainer voraus. Vorerst werden sich die Mega-Entwicklungen lediglich auf Bisaflor, Glurak und Turtok beschränken.

Natürlich wirst du die Möglichkeit haben, Orania City einen Besuch abzustatten – inklusive der MS Anne, dem luxuriösen Kreuzfahrtschiff, das einmal pro Jahr anlegt. Dabei bleibt es nicht, schließlich gilt es, der beste Pokémon-Trainer zu werden. Aus diesem Grund kannst du in dem Ort auch gegen Arenaleiter Major Bob antreten. Zuletzt wirst du auch noch auf einige weitere ikonische Charaktere treffen. Team Rocket darf da natürlich nicht fehlen: Endlich sind die Anime-Charaktere Jesse, James und Mauzi auch mit von der Partie. Wie die im Spiel aussehen, zeigt dir der oben eingebundene neue Trailer.

So sehen die Mega-Entwicklungen in Pokémon Let’s Go aus.

Du wolltest schon immer mal wissen, woher die Pokémon eigentlich herkommen? Wir erzählen dir die Geschichte von Anfang an.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Pokémon: Das ist die Geschichte von der Entstehung der Pokémon-Welt.

Pokémon: Let’s, Go Pikachu & Evoli erscheinen am 16. November 2018 für die Nintendo Switch. Was sagst du zu den Neuigkeiten? Welche Version wirst du dir holen – Pikachu oder Evoli? Und wie findest du, dass ikonische Charaktere aus dem Anime jetzt auch in den Spielen vorkommen? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link