News zu Spider-Man

  • Konsolen im Angebot: PS4 Slim & Switch Controller reduziert
    games

    Konsolen im Angebot: PS4 Slim & Switch Controller reduziert

    Wer sich eine neue Konsole zulegen will, findet gerade einige Angebote MediaMarkt. Wir haben die aktuellen Konsolen-Reduzierungen des Einzelhändlers unter die Lupe genommen und wissen, was sich besonders lohnt.
    Lisa Fleischer 1
  • PlayStation 4-Schnäppchen bei Media Markt im Preis-Check
    games

    PlayStation 4-Schnäppchen bei Media Markt im Preis-Check

    Seit wenigen Tagen war sie schon in ausgewählten lokalen Filialen verfügbar, jetzt gibt es die PS4 Slim 1 TB mit Spider-Man auch auf der Webseite von Media Markt im Angebot. Zudem sind zahlreiche andere PlayStation 4-Konsolen und Spiele reduziert.
    Lisa Fleischer
  • Spider-Man: Darum geht es in der ersten Erweiterung
    games

    Spider-Man: Darum geht es in der ersten Erweiterung

    Spider-Man ist noch nicht einmal erschienen, da gibt Entwickler Insomniac Games schon bekannt, welche Inhalte dich nach dem Durchspielen erwarten. Zum ersten DLC gibt es inzwischen sogar einen kurzen Teaser, der mehr verrät.
    Lisa Fleischer
  • Spider-Man: Entwickler und Fans streiten sich gerade wegen Pfützen
    games

    Spider-Man: Entwickler und Fans streiten sich gerade wegen Pfützen

    Wenn Entwickler Insomniac Games bei Spider-Man vorgeworfen wird, die Grafik im fertigen Spiel heruntergesetzt zu haben, denkst du vermutlich zuerst an epische Bosskämpfe oder Netzschwünge, die an Glanz eingebüßt haben könnten. Aber stattdessen ärgern sich manche Spieler mehr darüber, dass der Entwickler offenbar ein paar Pfützen entfernt hat.
    Michael Sonntag 1
  • Insomniac verrät, was die größte Herausforderung bei Spider-Man war
    games

    Insomniac verrät, was die größte Herausforderung bei Spider-Man war

    Im September erscheint mit Spider-Man endlich wieder ein Game-Ableger des berühmten Spinnerichs. Den Spielern bleibt zu hoffen, dass die grandiosen Zeiten der alten Ableger wieder aufleben. In einem Interview haben die Entwickler nun darüber gesprochen, was für sie dir größte Herausforderung bei der Arbeit an Spider-Man für die PS4 war.
    Marvin Fuhrmann
  • Shadow of the Tomb Raider will sich nicht hinter Spider-Man verstecken
    games

    Shadow of the Tomb Raider will sich nicht hinter Spider-Man verstecken

    Das Jahr ist in die zweite Hälfte übergegangen und wie immer sammeln sich die Releases von Games gegen Ende des Jahres. Das sorgt dafür, dass so manche Titel auch im selben Monat erscheinen und die Spieler sich dann vielleicht entscheiden müssen, was sie kaufen. So auch bei Spider-Man und Shadow of the Tomb Raider. 
    Marvin Fuhrmann
  • Spider-Man: Geleaktes Video zeigt Bosskampf gegen Kingpin
    games

    Spider-Man: Geleaktes Video zeigt Bosskampf gegen Kingpin

    Im September wird Spidey wieder über den Bildschirm schwingen und dabei dutzende Bösewichte auf Spinnenart vermöbeln. Ein kürzlich geleaktes Video kann dir schon jetzt einen Vorgeschmack davon geben, wie das Aufeinandertreffen zwischen Spider-Man und dem Unterweltboss Kingpin aussehen wird.
    Michael Sonntag
  • Spider-Man: Collector's Edition wird Spoiler enthalten
    games

    Spider-Man: Collector's Edition wird Spoiler enthalten

    Spider-Man hat schon mit einem Trailer bewiesen, dass es viele Fragen bei den Fans aufwerfen kann. Der Hype ist groß. Doch er kann bei jedem Käufer der Collector’s Edition sofort zerstört werden, sollten sie die Box vor dem Spielen öffnen.
    Marvin Fuhrmann
  • Spider-Man: Sony zeigt neues Gameplay
    games

    Spider-Man: Sony zeigt neues Gameplay

    Zu Spider-Man zeigte Sony heute auf der eigenen Pressekonferenz sehr viel frisches Gameplay. In dem Video bekommt es Spider-Man mit zahlreiche Anti-Helden zu tun.
    Lisa Fleischer
  • PS5: Sony stellt keine neue Konsole auf der E3 2018 vor
    games

    PS5: Sony stellt keine neue Konsole auf der E3 2018 vor

    Sony Interactive Entertainment hat im offiziellen PlayStation Blog Details zur PlayStation Pressekonferenz auf der E3 2018 gegeben. Neue Infos zur PlayStation 5 solltest du nicht erwarten.
    Marcel-André Wuttig
  • Spider Man: Superheldenspiel erscheint im Herbst
    games

    Spider Man: Superheldenspiel erscheint im Herbst

    Spider-Man ist zurück! Noch in diesem Jahr geht es in Peter Parkers ikonischem blau-roten Anzug wieder hoch hinaus. Ein genaues Datum steht für das Abenteuer nun endlich auch fest.
    Alexander Gehlsdorf
  • Spider-Man: Händler leakt mögliches Release-Datum
    games

    Spider-Man: Händler leakt mögliches Release-Datum

    Schon vor zwei Jahren wurde das neue Spider-Man-Spiel angekündigt. Trotzdem gibt es noch kein Release-Datum. Bis jetzt: Ein schwedischer Händler hat es nun womöglich aus Versehen verraten. Wie sich Spider-Man spielt, erklären wir dir im Video.
    Lisa Fleischer
  • Spider-Man: Entwickler haben es schon drei Mal durchgezockt
    games

    Spider-Man: Entwickler haben es schon drei Mal durchgezockt

    Bis Spider-Man auf deiner PS4 läuft, dürfte es noch eine Weile dauern. Da wünscht man sich doch gern mal ein Blick hinter die Kulissen. Denn wie die Verantwortlichen bei Insomniac Games nun verraten haben, haben sie das neue Abenteuer der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft schon mehrfach durchgezockt.
    Marvin Fuhrmann
  • Spider-Man & Co.: Marvel will Spiele à la „Marvel Cinematic Universe“
    games

    Spider-Man & Co.: Marvel will Spiele à la „Marvel Cinematic Universe“

    Der Vizepräsident und Produzent von Marvel Games hat in einem Interview erläutert, wie der Comic-Konzern in Zukunft erfolgreicher auf dem Spielemarkt mitzumischen gedenkt. Um hier ein erfolgreiches Universum wie im Filmbereich aufzubauen, will Marvel auf eine ähnliche Strategie wie im Blockbuster-Kino von heute setzen.
    Luis Kümmeler
  • Spider-Man: Peter Parker hat seinen Anzug selbst gebaut
    games

    Spider-Man: Peter Parker hat seinen Anzug selbst gebaut

    Zwar wird das neue Spider-Man erst Anfang 2018 veröffentlicht, Insomniac Games hält uns aber mit immer mehr Informationen zum Spiel auf dem Laufenden. So veröffentlichten die Entwickler gestern einige Posts auf ihrem Twitter-Kanal, die zu Spekulationen zum Gameplay anregen.
    Lisa Fleischer
  • Spider-Man: Technik-Liebhaber haben Grund zur Enttäuschung
    games

    Spider-Man: Technik-Liebhaber haben Grund zur Enttäuschung

    Eines der größten Zugpferde im Jahr 2018 für die PlayStation 4 wird Insomniac Games‘ Spider-Man. Leider wurde nun bekannt gegeben, dass der kommende Hit technische Limitationen auf die PS4 Pro haben wird.
    Marcel-André Wuttig 7
  • Spider-Man: Darum sieht sein Anzug im neuen Spiel so anders aus
    games

    Spider-Man: Darum sieht sein Anzug im neuen Spiel so anders aus

    Mit dem neuen Spider-Man-Spiel möchte Insomniac Games eine andere Geschichte erzählen, als jene, die du sonst aus den Filmen kennst. Dabei achten die Macher auf jedes Detail, denn auch der Ganzkörperanzug des Superhelden unterscheidet sich wesentlich von denen, die du seither gewohnt bist. Wenn du genau hinschaust, fallen auch dir die kleinen aber ausschlaggebenden Veränderungen auf dem Anzug des neuen Spider-Man...
    Kamila Zych
  • Spider-Man: Verwirrung um vermeintliches Release-Fenster
    games

    Spider-Man: Verwirrung um vermeintliches Release-Fenster

    Ryan Penagos, Vice President & Executive Editor bei Marvel Digital Media, hat kürzlich in einem Livestream verkündet, das neue Spider-Man für die PlayStation 4 komme im Jahr 2017. Dem hat der Entwickler Insomniac Games auf Twitter nur halbwegs widersprochen – noch sei kein Veröffentlichungsfenster verkündet worden.
    Luis Kümmeler 2
  • Marvel: Comicspiele sollen eigene Geschichten erzählen
    games

    Marvel: Comicspiele sollen eigene Geschichten erzählen

    Mit seinen Comicspielen hat Marvel Großes vor: Wie Bill Rosemann, Creative Director bei Marvel Games, verraten hat, möchte der Superheldenverein seine Spieleentwickler in der Zukunft keinen großen Vorgaben unterwerfen. So sollen die Spiele etwa nicht zwingend passend zu Filmen erscheinen und sich auch nicht sklavisch an Geschichten der Comicvorlagen halten müssen.
    Luis Kümmeler 1
  • Spider-Man soll auf allen PS4-Konsolen hervorragend aussehen
    games

    Spider-Man soll auf allen PS4-Konsolen hervorragend aussehen

    Im kommenden Jahr erscheint Spider-Man von Insomniac Games auf der PS4. Doch nicht nur auf einer Konsole wird sich der Spinnenmann herumschwingen. Auch die PS4 Pro bekommt eine Version. Jedoch beteuern die Entwickler, dass es keine Nachteile für die vermeintlich „alte“ PS4 geben wird.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Spider-Man: E3-Trailer zeigt tatsächlich In-Game-Grafik auf aktueller PS4
    games

    Spider-Man: E3-Trailer zeigt tatsächlich In-Game-Grafik auf aktueller PS4

    Als auf der E3 diesen Jahres am Ende der Sony-Pressekonferenz der erste Trailer zum neuen Spider-Man-Spiel von Insomniac Games gezeigt wurde, konnten viele nicht glauben, dass es sich dabei um In-Game-Grafik handeln soll. Auf Twitter gab das Entwicklerstudio nun aber bekannt, dass das gezeigte Material tatsächlich auf einer PS4 aufgezeichnet wurde.
    Lisa Fleischer 66