The Last of Us 2: Weitere Hinweise auf einen Release in diesem Jahr

Marvin Fuhrmann 2

Wann erscheint The Last of Us 2? Diese Frage werden sich schon viele Besitzer einer PS4 gestellt haben. Noch schweigt Sony zu einem Termin. Einige Händler wollen aber schon jetzt wissen, dass die Fortsetzung noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Kommt The Last of Us 2 noch in diesem Jahr oder müssen wir uns bis 2019 gedulden? Dies ist eine der Fragen, die wir hoffentlich auf der E3 2018 von Sony beantwortet bekommen. Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit, um zu spekulieren und einen Blick in die Kristallkugel zu werfen. Einige Händler wollen nämlich jetzt schon wissen, dass The Last of Us 2 definitiv noch in diesem Jahr erscheinen wird.

The Last of Us - Part 2 - Trailer.

Die australischen Händler „Harvey Norman“ und „EB Games“ haben ihre Produktseiten zu The Last of Us 2 aktualisiert. Bis auf das Release-Datum, das nun grob für 2018 angesetzt wurde, hat sich nichts geändert. Dies würde mit einem Post eines offiziellen Playstation-Accounts einhergehen, der vor einiger Zeit schon diverse Titel (The Last of Us 2, Spider-Man, Ghosts of Tsushima) für dieses Jahr versprach. Doch noch gibt es ein paar offene Zweifel.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Diese 8 Geheimtipps für die PS4 hast du bestimmt verpasst

Denn auch Days Gone wurde in der Liste des Playstation-Kanals aufgeführt. Wie wir nun wissen, erscheint die Zombiehatz erst im Februar 2019. In einem Interview mit Game Informer (via Gamerant) hatte Days Gone Creative Director John Garvin mitgeteilt, dass Days Gone vor The Last of Us 2 erscheinen wird. So richtig schlau werden wir wohl erst sein, wenn Sony auf der E3 die Hüllen fallen lässt und uns endlich mehr zu den heiß erwarteten Spielen verrät.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung