Two Worlds 2

commander@giga

Das Rollenspiel Two Worlds 2 entführt dich in ein völlig neues Kapitel in der bewegten Geschichte Antaloors. Die Fortsetzung des erfolgreichen RPG-Hits aus dem Jahr 2007 entführt den Helden tief in die eigene, rätselhafte  Vergangenheit, verspricht überraschende Wendungen und versetzt den Spieler in eine neue Dimension des Rollenspiels.

Two Worlds 2 will einen nahezu perfekten Rollenspiel-Feature-Mix aus Story, Atmosphäre und Technik bieten. Ein abwechlungsreiches Questsystem mit einer durch die Welt leitenden, packenden Hauptgeschichte und zahlreichen Cutscenes sorgen dafür, dass sowohl Freunde linear erzählter Geschichten als auch abenteuerlustige Pioniergeister gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Komplett neu gestaltete KI- und Balancing-Standards, individuelle Ausrüstungs- und Waffengestaltung, das flexible Kampfsystem und die intuitive Magieverwaltung sind weitere Garanten für langanhaltenden Spielspaß, der sich sowohl RPG-Profis als auch Genreanfängern einfach und bequem erschließt. Auch ein Alchimie-System ist wieder im Spiel und dieses mal darf man sogar die Zauber individuell mit Eigenschaften bestücken. So hängt es etwa von dir ab, ob dein Magieblitz den Gegner einfriert oder seinen Schädel in Flammen aufgehen lässt.

Entwickler Reality Pump hat sogar schon einen Two Worlds 2 Patch herausgebracht, der einige kleinere Fehler behebt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Two Worlds 2

  • Two Worlds 2 bekommt nach sieben Jahren einen DLC

    Two Worlds 2 bekommt nach sieben Jahren einen DLC

    DLCs können trotz ihres schlechten Rufs etwas Gutes sein. Denn immerhin erhälst Du dadurch in manchen Fällen großartige Zusatzgeschichten, die sonst nie entstanden wären. Auch Two World 2 bekommt nun einen DLC. Aber dies knapp sieben Jahre, nachdem das Rollenspiel erschienen ist.
    Marvin Fuhrmann
  • Two Worlds 2 Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

    Two Worlds 2 Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

    Der Vorgänger von Two Worlds 2 bot eine offene Spielwelt, die heute noch seinesgleichen sucht. Dafür blieb die Handlung allerdings auf der Strecke. Im zweiten Teil wird nun ein roter Faden gestrickt, die offene Spielwelt bleibt jedoch. Da kann man sich schon einmal verirren oder nicht wissen, wie man dies oder jenes anstellen soll. Daher haben wir einige Tipps und Tricks zusammengetragen,..
    commander@giga
* Werbung