Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Ark: Genesis Part 2 | Level 120 und die Maximalstufe schnell erreichen

Ark: Genesis Part 2 | Level 120 und die Maximalstufe schnell erreichen

Erreiche schnell die höheren Stufen, um neue Engramme in Ark: Survival Evolved zu erlernen.

Mit dem DLC Ark: Genesis Part 2 könnt ihr eine neue Maximalstufe im Spiel erreichen und damit auch gleich ein paar Belohnungen einsacken. Wie ihr das Maximallevel erreicht und welche Vorzüge euch der Endgame-Content bringt, verraten wir euch hier!

 
ARK: Survival Evolved
Facts 
ARK: Survival Evolved
Anzeige

Das neue Maximallevel wurde mit dem DLC Ark: Genesis Part 2 angehoben. Wer allerdings seit der ersten Spielstunde auf einem einzigen Server unterwegs ist, kann sogar Level 180 erreichen. Auf neuen Gameservern ist dies ohne Cheats jedoch nicht möglich.

Mit dem Erreichen der Maximalstufe , habt ihr die Möglichkeit, neue Engramme zu erlernen. Im Kampf profitiert ihr zudem dank der Maximalstufe von durchaus höheren Statuswerten.

Anzeige

Neu gestartet in Ark: Genesis Part 2? So erreicht ihr Level 120

Um Level 120 zu erreichen, habt ihr mehrere Wege in Ark: Genesis Part 2. Sobald ihr auf Level 105 festhängt, könnt ihr den Gamma-Boss, Beta-Boss und Alpha-Boss besiegen. Für jeden Boss gibt es fünf weitere Level. Bezwingt ihr direkt den Alpha-Boss, könnt ihr euch den Gamma- und Beta-Boss sparen und erhaltet die Belohnungen während eines Bosskampfes.

Als Alternative könnt ihr euch auf die Suche nach allen 120 Notes und HLN-A-Sprüche begeben. Die Vervollständigung bringt euch zehn Stufen. Bezwingt ihr nun noch den Gamma-Boss, habt ihr Stufe 120 erreicht. Die beiden Wege könnt ihr auch mit Cheats überspringen, indem ihr beispielsweise den Aberation-Boss als erledigt markiert. In unserem Cheats-Guide erfahrt ihr, wie das funktioniert.

Anzeige

Schaut euch den Trailer zu der neuen Erweiterung von ARK: Genesis an!

ARK: Genesis - Part 2 -  Trailer zur neuen Erweiterung
ARK: Genesis - Part 2 - Trailer zur neuen Erweiterung

War der Guide zu der Maximalstufe und Level 120 hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige