Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Hüpfe in drei Matches auf Objekten mit Sprungflächen

Fortnite: Hüpfe in drei Matches auf Objekten mit Sprungflächen

Anzeige

Die Verlängerung von Kapitel 2, Season 1 von Fortnite Battle Royale geht weiter. Wieder werdet ihr als Überbrückung zur nächsten Season vor verschiedene Aufgaben gestellt. In einer dieser Herausforderungen sollt ihr in drei verschiedenen Matches auf federnden Objekten herumhüpfen. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr solche Objekte auf der Karte finden könnt.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Damit euch in der Wartezeit auf die nächste Season von Fortnite Battle Royale nicht langweilig wird, gibt es einmal mehr einen neuen Skin zu gewinnen. Dieses mal im Stile einer mit Gold verkleideten schwarzen Billard-Kugel, also der 8. Eine der Missionen die ihr dafür abschließen müsst, verlangt von euch auf verschiedenen Objekten mit Sprungflächen herumzuhüpfen und das in gleich drei verschiedenen Partien. Als Belohnung erhaltet ihr 52.000 Erfahrungspunkte.

Anzeige

Zu den „8-Ball / Scratch“-Challenges gehören allerdings auch noch weitere Aufgaben: Unter anderem gilt es für euch, bei Rainbow Rentals, Beach Bus und Lake Canoe zu tanzen, einige „Schwimmen verboten“-Schilder sowie einen Zwerg zwischen Netter Aussicht, Holzhütte und großem Haus zu finden und dem Gebirgsbasislager einen Besuch abzustatten.

Im Folgenden zeigen wir euch auf der Karte, wo ihr Objekte mit Sprungflächen finden könnt:

Fundort der Sonnenschirme im Westen bei Sweaty Sands und Fundort der Seerosen bei Slurpy Swamp im Süden.

Solche Objekte zu finden ist eigentlich nicht schwer. So könnt ihr zum Beispiel auf jedem Regen- oder Sonnenschirm herumhüpfen. Wenn ihr es natürlicher mögt, funktionieren auch Seerosen. Der einfachste Weg diese Herausforderung zu meistern besteht darin, in drei verschiedenen Matches in Sweaty Lands zu landen und gezielt auf den verschiedenen Regen- und Sonnenschirmen herumzuspringen. Bedenkt aber dabei, dass eure Gegner es euch gleich tun könnten, weshalb es hier schnell hässlich werden kann.

Anzeige

Sonnenschirme - Fundort

Ihr findet viele solcher Sonnenschirme in Sweaty Lands im Westen der Karte, südlich der Lagune. Derartige Schirme lassen sich sowohl am Strand als auch beim Pool, sowie auf den nahe gelegenen Gebäuden und Cafés finden.

Anzeige
Die Fundorte der Sonnenschirme in Fortnite: Am Strand, am Pool und auf den Gebäuden.

Seerosen - Fundort

Eine Alternative zu den Regen- und Sonnenschirmen in Sweaty Lands sind die Seerosen bei Slurpy Swamp im Süden.

Fundort der Seerosen in Fortnite.

Generell könnt ihr solche Schirme an verschiedenen Orten in der ganzen Spielwelt finden, Sweaty Lands allerdings ist von solchen Schirmen geradezu übersät. Außerdem kann das Objekt mit der Sprungfläche, auf welchem ihr hüpfen müsst, in den jeweiligen Partien immer dasselbe sein. Habt ihr also einen Schirm gefunden, der euch zusagt, dann könnt ihr diesen im nächsten Match gleich wieder ansteuern.

Wenn ihr noch Anmerkungen habt, oder falls noch etwas unklar sein sollte, dann schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Anzeige